News

Neuer Trailer und Start der Closed Beta?

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Neuer Trailer und Start der Closed Beta?


apascreen.jpg

29. Mai 2013 von moby3012


In diesem Jahr findet die größte Videospielemesse der westlichen Hemisphäre vom 11.-13. Juni statt. Und Command & Conquer wird mitten drin sein!

Wie in jedem Jahr treffen auch in diesem Sommer alle Branchenriesen in Los Angeles zur Electronic Entertainment Expo (E3) zusammen um sich zu feiern und sich gegenseitig mit Ankündigungen für die kommenden Monate zu überbieten. Auch Electronic Arts wird wieder mit am Start sein und neben Battlefield 4, Dragon Age 3: Inquisition, FIFA 14 und Need for Speed: Rivals auch Command and Conquer auf der Messe präsentieren. Auf der Spieleausstellung wird es laut Brian Farina neben neuen Screenshots viele neue Informationen und einen Trailer geben.

Wann können wir Neuigkeiten, Screenshots oder einen neuen Trailer zum kommenden Spiel erwarten?

Glücklicherweise steht die E3 direkt vor der Tür!

Der neue Trailer wird wohl ein neuer CGI Trailer werden. Chase Boyajian zeichnet sich laut Twitter für dieses kommende Video verantwortlich:

twitter Neuer Trailer und Start der Closed Beta?

Closed Beta Start auf der E3?

Zugegebenermaßen wird es an dieser Stelle spekulativ, doch verdichten sich die Gerüchte, dass bereits auf der E3 der Starttermin der Closed Beta verkündet werden könnte. Käufer der Ultimate Collection und Anmeldungen auf der offiziellen Website könnten also dann schon bald in den Genuss kommen Command & Conquer selbst testen zu können.

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen, Trailer | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik