News

Livebericht von der GamesCom 2013

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Livebericht von der GamesCom 2013


GamesCom Logo Livecoverage

20. August 2013 von moby3012


Anlässlich der diesjährigen GamesCom und bevorstehender großer Enthüllungen für das neue Command & Conquer berichten wir Live aus Köln vom Spielegroßevent!

Bereits im letzten Jahr flog zur GamesCom 2012 mit der Ankündigung eines Free2Play Modells für Command & Conquer der Hammer. Eine Entscheidung die von vielen durchaus sehr kritisch gesehen wurde! Auch in diesem Jahr sind wieder große Überraschungen für die GamesCom angekündigt. Welche das sein werden, können wir dann ab morgen zum Start der EA Pressekonferenz sehen. Wir werden mit einem Team Live vor Ort sein und in unserem Twitterfeed Live von der EA PK berichten.

Doch auch in den kommenden Tagen werden wir auf der offiziellen CommandCom mit einem Team vor Ort sein und euch alle Informationen rund um Command & Conquer liefern, welche wir auf der GamesCom für euch ergattern können! Alle Infos bekommt ihr entweder hier in den News oder auf unserem eigens eingerichteten GamesCom 2013 Portal!

Die Pressekonferenz startet morgen um 16 Uhr Ortszeit!


Kategorie(n): News | Tag(s): GamesCom | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik