News

Kein Generals 2 auf der GamesCom 2012

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Kein Generals 2 auf der GamesCom 2012


eaatgc.jpg

13. August 2012 von moby3012


Zwei Tage bevor die GamesCom 2012 Besuchern die Pforten öffnet, steht nun fest, dass der zuletzt angekündigte Ableger der Command & Conquer Reihe, Generals 2, nicht auf der Messe vertreten sein wird.

Bereits in zwei Tagen startet die GamesCom 2012 in Köln für Fachbesucher und Vertreter der Presse. Bis auf einige Überraschungstitel stehen nun auch die Spiele fest, welche auf der Messe vertreten sein werden. Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts wieder vor Ort sein und Titel wie die anstehenden DLCs für Battlefield 3, den neuesten Ableger der Crysis- und Medal of Honor-Serie vorstellen. Leider müssen wir auf ein Auftreten des neuesten Ablegers der Command & Conquer Serie, Generals 2, verzichten. Dieser Titel ist nicht Bestandteil des EA LineUps und wird somit auch nicht auf der GamesCom zu finden sein.

Auch zum zuletzt veröffentlichten Browserspiel, Command & Conquer: Tiberium Alliances, wird es wohl nur abseits des normalen Messegeschehens etwas zu sehen geben, dann vielleicht ja zur App-Version. Trotzdem werden wir für euch vor Ort sein und von unseren Eindrücken berichten. Werdet ihr die GamesCom 2012 ebenfalls besuchen? Oder wärt ihr nur gekommen, wenn es etwas zu Generals 2 gegeben hätte? Schreibt es uns in die Kommentare.

 


Kategorie(n): News | Tag(s): GamesCom | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik