News

HomeStoryCup 6

HomeStoryCup 6


HSC6

10. Dezember 2012 von moby3012


Als letztes großes internationales StarCraft2-Turnier startet bald der HomeStoryCup in seiner 6sten Ausgabe voll durch.

 

Vom 19.12 bis zum 22.12.2012 findet das Turnier wie immer in Takes Wohnung in Krefeld statt.

 

Dabei wartet ein Preisgeld von insgesamt 25.000 $ auf die Teilnehmer, wo alleine der Sieger 10.000 $ mitnehmen darf.

____________________________

 

Teilnehmer:

Da zur Zeit noch Qualifyer für das Turnier online stattfinden, sind derzeit noch nicht alle Spieler bekannt – dennoch wurden schon einige Spieler genannt, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:

 

L8KqW HomeStoryCup 6

Stand: 10.12.2012

____________________________

 

Weitere Qualifikanten und Infos werden wir natürlich im zugehörigen Foren-Thread nachreichen. Lasst den Hype nun für das letzte große Sc2-Turnier in Deutschland beginnen. Wird jemand von euch in Krefeld vorbeischauen? Wen tippt ihr als Gewinner?

 

____________________________

 

Offizielle Homepage: http://taketv.net/

 

Steht’s Euer Steinchen


Kategorie(n): News | Tag(s): Starcraft 2, eSports
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik