News

Erstes Video von C&C Generals 2

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Erstes Video von C&C Generals 2


g2_art.jpg

22. November 2011 von moby3012


Heute gibt es auf Gametrailers.com den ersten bewegten Trailer zum neuen BioWare Spiel, welches am 10.12. auf den Spike Video Game Awards der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Wir berichteten bereits, dass wir vermuten, bei jenem Spiel handele es sich um das neue Command & Conquer Generals 2.Schaut man sich nun diesen ersten Trailer an, deuten immer mehr Zeichen darauf hin, dass wir mit unserer Vermutung recht behalten sollten und wir tatsächlich im Dezember die Ankündigung des neuen C&Cs erwarten dürfen unter der Schirmherschaft von BioWare!

Im Folgenden einige Impressionen von Usern aus unserem Forum(vielen Dank an RoToR und Kasian), die euch einen Einblick / Vergleich liefern sollten, darüber ob es sich, was noch immer nicht 100%ig bestätigt ist, bei dem Spiel um Generals 2 handelt, zu erkennen könnten jedoch neben einer Quad-Cannon auch ein Paladintank sein:

Stimmen aus dem Forum, bemerkten ausserdem den hohen Detailgrad und die mögliche grafische Nähe zur Battlefield 3 Engine FrostByte 2 – solte die SAGE nun abgelöst werden durch Frostbyte 2? Schaut euch dazu am besten unseren C&C:X Engine Artikel an!

*UPDATE* Auf der Seite vg247.com wurde berichtet, dass eine Entwicklerin als Arbeitgeber „Victory Games – BioWare“ angegeben hatte. Dies ist zwar auf ihrem linkedin Profil nicht mehr verfügbar, aber wir haben es für euch im google cache aufgestöbert. Ist dies die Bestätigung, dass Victory Games zu Bioware gehört? Was haltet ihr davon? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren.Wir halten euch hier auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt


Kategorie(n): News | Tag(s): Trailer | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik