News

EA verschiebt EAPlay um eine Woche!

EA verschiebt EAPlay um eine Woche!


eaplay newspic EA verschiebt EAPlay um eine Woche!

8. Juni 2020 von moby3012


Was für ein turbulentes Jahr. Im Zuge der weltweiten Corona-Pandemie fiel bereits die E3, sowie zahlreiche weitere Veranstaltungen ins Wasser. EA wollte an diesem Freitag mit der EAPlay daher als Ersatz ein digitales Presseevent veranstalten, auf welchem die diesjährigen Neuerungen angekündigt werden sollten.

Doch nach Sony, welche ihre Playstation 5 Präsentation verschoben haben ist nun auch EA aufgrund der aktuellen Proteste auf der Welt und insbesondere in den Verenigten Staaten zu dem Schluss gekommen, dass es aktuell wichtigere Dinge gibt als Videospiele. So wurde die EAPlay Veranstaltung nun offiziell um eine Woche nach hinten verschoben und wir müssen uns daher noch etwas gedulden, bevor wir Neuigkeiten erfahren.

EZxloTeXYAIINKn EA verschiebt EAPlay um eine Woche!


Kategorie(n): News | Tag(s): E3
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik