Specials

Basenlayouts aus der Hölle Contest

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Basenlayouts aus der Hölle Contest


layoutausderhoelle.jpg

16. September 2012 von moby3012


Heute starten wir eine Reihe von Contest bei denen ihr Play4Free Funds für Tiberium Alliances gewinnen könnt. Im ersten Contest geht es dabei um die Layouts eurer Hauptbasen.

Willkommen beim United-Forum.de „Basenlayouts aus der Hölle“ Contest! Wer kennt es nicht, man startet auf einer neuen Welt und die Felderverteilung in der ersten Basis kommt direkt aus der Hölle. Man braucht 10 Silos um alle Tiberiumfelder zu versorgen, nirgendwo ein Platz für ein Kraftwerk mit 3 blauen Feldern und in der Verteidigung liegen 4 Sümpfe und 8 Baumstämme vor dem Bauhof. Grässlich. Du denkst dich hat es am schlimmsten erwischt, dein Layout ist am gemeinsten und kannst dies auch begründen? Dann beweise es! Gesucht wird derjenige, der am plausibelsten erklärt warum gerade er vom Tiberium Alliances Gott ungerecht behandelt und abgestraft wurde.

Ablauf
Ihr schnappt euch eure Hauptbasis, diejenige mit der ihr auf der jeweiligen Welt gestartet seid (andere Basen zählen nicht, da ihr dort euch das Layout ja selber aussuchen könnt) und erklärt, in Bildern, Videos oder Worten, warum ausgerechnet eure Basenlayouts am schlimmsten sind. Mit Basenlayouts sind sowohl die Grün-/Blauverteilung als auch die Baumstämme/Sümpfe gemeint. Eure Erklärung postet ihr dann in den Kommentaren, respektive im Thread im United-Forum.

Regeln
– Es muss sich um eure Startbasis handeln.
– Das Layout muss tatsächlich so im Spiel auch vorkommen.
– Photoshop ist in Teilen erlaubt, sofern dies deutlich erkennbar ist und nicht dazu genutzt wird das eigentliche Layout abzuändern. Grundlage muss ein Basislayout sein. Diese Regel dient dazu kreative Späße bei der Erklärung zu erlauben, siehe Beispiele.
– Der/Die Gewinner müssen der Contestleitung eine Urlaubsvertretung auf der jeweiligen Welt einräumen, damit überprüft werden kann ob das Layout auch so vorkommt und es sich um die Hauptbasis handelt.
– Jeder Teilnehmer darf soviele Screenshots einsenden wie er will, die Basis muss aber mindestens auf lvl16 sein.
– Es kann entweder Basislayout, oder Verteidigungslayout oder beides in einer Erklärung enthalten sein.

Bestimmung des Gewinners
– Es wird eine Vorauswahl durch die Anzahl der Dankes, die der jeweilige Beitrag bekommt vorgenommen.
– Aus den 5 besten Erklärungen / schlimmsten Layouts wird dann in einer finalen Umfrage der Gewinner bestimmt

Beispiele

1. Spaß-Photoshop mit der Erklärung „Ein Scrin Raumschiff ist in meiner Basis notgelandet. Die Behörden erlauben nicht das ich es wegschaffe, also ist meine Verteidigung jetzt viel schwächer.“
scrin verteidigung Basenlayouts aus der Hölle Contest
2. Rationale Erklärung mit Bild der Basis: „Ich habe kein Kraftwerk mit 5 blauen Feldern und brauch 5 Silos um alle Sammler zu bedienen“. Dazu das obligatorische unbearbeitete Bild.
layout contest bsp Basenlayouts aus der Hölle Contest

Wie es euch gefällt.

Preise

Platz 1
Play 4 Free Funds im Wert von 4€

Verlosung unter allen Teilnehmern
1 x Play 4 Free Funds im Wert von 4€

Teilnahmeschluss

Der Wettbewerb läuft bis zum 30. September 2012 um 23:59 Uhr.

sonstiges

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!


Kategorie(n): Specials | Tag(s): | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik