News

Alle Gebäude auf Level x upgraden

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Alle Gebäude auf Level x upgraden


tawartung.jpg

7. Dezember 2012 von moby3012


Neue Funktionen in der EA API erlauben es Skripte zu schreiben, die alle Gebäude einer Basis auf ein bestimmtes Level upgraden.

Mit dem Dezemberpatch kamen auch einige Änderungen, die nicht in den Patchnotes verzeichnet sind. So kann man nun über 21 Basen bauen, die 22igste kostet dabei 120G Credits, die 23igste 240G Credits. Dazu gab es Änderungen an der EA API, so ist es nun sehr einfach möglich ein Skript zu programmieren, welches alle Gebäude einer Basis auf ein bestimmtes Level upgraded. Eine Funktion, die sich wohl jeder schon mindestens einmal gewünscht, der im späteren Spielverlauf eine neue Basis setzt.

Upgrade all buildings of the current own city:
var newLevel = 25
ClientLib.API.City.GetInstance().UpgradeAllBuildingsToLevel(newLevel);

Upgrade one building of the current own city:
var newLevel = 25
var obj = ClientLib.Vis.VisMain.GetInstance().get_SelectedObject();
if (obj != null && obj.get_VisObjectType() == ClientLib.Vis.VisObject.EObjectType.CityBuildingType)
ClientLib.API.City.GetInstance().UpgradeBuildingToLevel(obj.get_BuildingDet​ails(), newLevel);

Wir freuen uns auf die ersten Skripte, die von diesen Funktionen gebrauch machen.

via


Kategorie(n): News | Tag(s): Mods | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik