News

20 neue Sekunden vom VGA Teaser

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

20 neue Sekunden vom VGA Teaser


g2_screen.jpg

9. September 2012 von moby3012


Unsere französischen Freunde von CNCSaga.com haben einen Directors Cut des C&C Generals 2 VGA Teasers ausgegraben der satte 20 Sekunden mehr Material zeigt!

Das Spiel C&C Genenerals 2 wurde damals am 10. Dezember offiziell auf den Video Game Awards 2011 mit einem (abzüglich Logozeiten) 15 Sekündigen kurzen Trailer vorgestellt bevor das Spiel, welches damals angekündigt wurde als solches eingestellt und in ein neues Konzept überführt wurde. C&C Generals 2 werden wir jedoch dennoch als ersten kostenlosen Inhalt des neuen Free2Play Command & Conquer Services sehen. Im neuen Directors Cut Trailer tauchen nun vor allen Dingen ein neuer verlängerter Soundtrack auf, so wie (ohne Logozeiten) satte 20 Sekunden mehr Videomaterial, welches vor allem viele Szenen mit Infanteristen zeigt. Viel Spaß!


Kategorie(n): News | Tag(s): Trailer | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik