News

Weitere Infos zum Gameplay enthüllt!

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Weitere Infos zum Gameplay enthüllt!


18. Februar 2012 von moby3012


Das Videospielenetzwerk „Gamereactor Deutschland“ hat ein neues Interview mit dem C&C Tiberium Alliance Produzenten Martin Löhlein von EA Phenomic veröffentlicht. Löhlein geht dabei insbesondere auf die Idee hinter Tiberium Alliances, die Pläne für die zukünftige Gestaltung und das erwünschte Gameplay ein.

Er verrät dabei unter anderem, dass der Weg bis hin zur Open Beta nicht mehr weit ist. Das Team möchte allerdings zuvor in jedem Fall noch die geplanten Micro-Transaction-Elemente testen und diese im Spiel anpassen. Erst wenn auch nach dem Hinzufügen dieser Elemente das Spiel noch ausgeglichen ist und den Spielern weiterhin Spaß bereitet, möchte man die nächste Stufe der Entwicklung angehen. Wann die Entwicklung vollständig abgeschlossen ist, ist laut Löhlein kaum planbar, da derzeit noch etliche neue Funktionen und Spieleinhalte in der Entwicklung sind.
Das Interview könnt ihr über diesen Link direkt bei GameReactor abrufen.

Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik