Specials

Teil 7 – Die Glanzstücke des Einzelspieler-Modus

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Teil 7 – Die Glanzstücke des Einzelspieler-Modus


Zitat des Jahres

3. Oktober 2011 von moby3012


In den bisherigen Wochen haben wir uns intensiv mit dem Automatch-System, dem Ranking, und vielen anderen Bestandteilen des Mehrspieler-Modus beschäftigt. In dieser Woche ist es an der Zeit eine Lanze für den Einzelspieler-Modus zu brechen!

 

Der Einzelspieler-Modus von Command&Conquer war schon immer ein besonderer Teil des Spiels, gerade ältere Spiele dieser Reihe können hier Punkten, in dem Sie mit interessanten und fordernden Missionen, aber auch witzigen Zwischensequenzen den Spieler durch die Kampagnen begleiten. Welcher langjährige C&C-Fan erinnert sich nicht gerne an die leichttrashigen Briefings und Kampangen.
Was sind die Standbeine des Einzelspieler-Modus, der Kampagne und des Gefechtes, worauf kommt es euch an? Was darf für euch in einem C&C Spiel nicht fehlen? Gibt es auch Elemente, auf die ihr verzichten könntet?
Zwischensequenzen
Sollte es zwischen jeder Mission eine Sieger- / Verlierersequenz geben?
Sollten Zwischensequenzen eher von Schauspielern gespielt werden, oder sollten es vollkommen gerenderte Szenen sein, oder gar nur auf die In-Game Grafik setzen?
Missionen
Sollte es alternative Missionen geben, von denen man jeweils nur eine auswählen kann?
Sollte es wieder Missionen geben, welche sich um den Helden drehen?
Was haltet ihr von Missionen, bei denen man zunächst nur mit einem Ingenieur, einem Spion oder einer kleinen Truppe startet und erst im Verlauf einen Bauhof erhält?
Wie wichtig ist euch der Koop-Modus?
Gefecht
Was sollte man im Gefecht gegen die KI einstellen können? Welche Einstellungsoptionen sollte es zur Spielstärke der KI geben
Spielmodus
Wie steht ihr zu alternativen Spielmodi, wie den Herausforderung aus Zero Hour oder einem Welteroberungsmodus?
Eure Meinung
Was ist euch noch wichtig?

Kategorie(n): Specials | Tag(s): | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik