Solomon und McNeil

Solomon und McNeil

C&C Tiberian Sun Story


Solomon

Der Karrieresoldat Solomon absolvierte die Militärakademie West Point als bester seines Jahrgangs. Heute überwacht er die globalen Operationen der GDI aus seiner Kommandozentrale, der Philadelphia. Solomon gilt als führende Persönlichkeit der Globalen Defensive und als erklärter Feind aller Kräfte, die den Frieden bedrohen, dessen Verteidigung er sich zum Ziel gesetzt hat.

McNeil

General Solomons Feldzug gegen Kane steht unter dem Befehl con Commander Michael McNeil. Laut dem jährlichen medizinischen Bericht PSY89902 ist Commander McNeil bedingungslos loyal und ein durchtrainierter Athlet, der seine Aufgaben zielstrebig verfolgt. Der langjährige stellvertretende Kommandant Lt. Commander Chandra schreib über McNeil in einem Bericht: Für Mac ist das Leben nicht kompliziert. Er weiß genau, was er will und tut alles, um es zu bekommen. Und wie jeder gute GDI-Marine möchte er gewinnen.