Schauspieler

Schauspieler

C&C Tiberium Wars Übersicht


Electronic Arts gab per Pressemitteilung die Besetzung der Rollen in C&C Tiberium Wars bekannt. Die Live Action-Zwischensequenzen des populären Franchises werden dabei von bekannten und großartigen Schauspielern gespielt. Die Links in der Pressemitteilung wurden von uns ergänzt.

REDWOOD CITY, Kalifonien, 18. Oktober 2006 – Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (C&C 3) hat für seine hochauflösenden Live Action-Videosequenzen eine Reihe von Berühmtheiten zu bieten – bekannt aus von den Kritikern gefeierten Serien wie „LOST“ und „Battlestar Galactica“, aus Kassenschlagern wie Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1980, 1983), Top Gun (1986), Starship Troopers (1997) und Die Hochzeits-Crasher (2005) sowie eine ehemalige Gewinnerin des Miss USA-Schönheitswettbewerbs. Diese einmalig facettenreiche Besetzung beinhaltet Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic, Shauntay Hinton und viele weitere!

„Eine Geschichte durch eine Mischung aus Live-Action und Computergrafik in Filmqualität zu erzählen, war eins der Markenzeichen der Command & Conquer (C&C)-Serie. Ich bin sehr erfreut, dass wir die umfangreiche Spielwelt und epische Story von C&C 3 durch diese fantastische Besetzung und überwältigenden CG-Effekte zum Leben erwecken – und ich kann es kaum erwarten, bis die Spieler endlich das Resultat erleben dürfen. Diese sehr talentierten Schauspieler haben dem Spielerlebnis von C&C 3 unglaubliche Tiefe und Dimension verliehen“, sagt Executive Producer Mike Verdu.

„Als ich begriff, dass ich kein computergenerierter Charakter sein werde, sondern eine echte Rolle in C&C 3 spiele, war ich sehr gespannt darauf, was mir bevorsteht“ sagte Tricia Helfer, bekannt durch ihre Rolle in der Sci-Fi-Fernsehserie „Battlestar Galactica“. „Nachdem ich vor kurzem meine Filmaufnahmen für das Spiel beendet habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass dies eins der lustigsten Projekte war, an denen ich mitgearbeitet habe … und mein Kostüm war einfach stark.“

„So viel Spaß hatte ich schon seit Star Wars nicht mehr“, sagte Billy Dee Williams, berühmter Schauspieler, auf dem Set der Live Action-Dreharbeiten zu C&C 3. „Die Geschichte und das Universum des Spiels gehen unter die Haut und haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich war von meiner Rolle als GDI Direktor Redmond Boyle fasziniert, da er mehr Tiefe besitzt, als ich von einem Videospiel-Charakter erwartet hätte. Sein gepflegtes Äußeres nimmt mehr und mehr ab, als die Welt ins Chaos gestürzt wird. Letzten Endes zeigt er dann unter dem extremen Druck seine wahre Natur.“

Doch damit nicht genug! C&C 3 wird zusätzlich Reporter aus dem wahren Leben in die Rollen stecken, die sie am besten kennen — Moderatoren und Krisenreporter berichten der Welt über den dritten Tiberium-Krieg. Diese Rollen werden gespielt von John Huck, Moderator der FOX-Tochtergesellschaft in Las Vegas, und Shanon Cook, freiberufliche Reporterin eines großen Nachrichtensenders. Diese Reporter schöpfen aus ihrer täglichen Arbeit, um der Welt über den verheerenden Krieg und einhergehende Umweltkatastrophen während des Spielverlaufs zu berichten.

Zusätzlich wird Joe Kucan, der Schauspieler, der die Hauptrolle des wahnsinnigen Anführers der Bruderschaft von Nod in der C&C-Serie verkörpert hat, seine Rolle als Kane in C&C 3 wieder aufnehmen. Millionen von Fans waren überglücklich über diese Neuigkeit, die EA im Sommer veröffentlichte.

C&C 3, das sich momentan noch in der Entwicklung bei EALA befindet, wird 2007 in Nordamerika und Europa für Windows PC veröffentlicht. Dieses Produkt hat noch keine ESRB-, PEGI- oder USK-Einstufung erhalten. Für weitere Informationen besuche bitte www.CommandAndConquer.com.

Tricia Helfer 1 Schauspieler
Tricia Helfer
Shauntay Hinton Schauspieler
Shauntay Hinton
Michael Ironside Schauspieler
Michael Ironside
Josh Holloway Schauspieler
Josh Holloway
Ivana Bozilovic Schauspieler
Ivana Bozilovic
Grace Park Schauspieler
Grace Park
Billy Dee Williams Schauspieler
Billy Dee Williams

 


Aktuelle News zu C&C Tiberium Wars:

rivals random Was ist Tiberium? Remastered Version von No Strings Prd veröffentlicht
Was ist Tiberium? Remastered Version von No Strings Prd veröffentlicht


scrin tw newspic Gamereplays Peace Through Power C&C3 Turnier
Gamereplays Peace Through Power C&C3 Turnier


scrin tw newspic Wer ist eigentlich Reaper-17? C&C 3 Tiberium Wars Lore
Wer ist eigentlich Reaper-17? C&C 3 Tiberium Wars Lore