United-Forum Podcast 11 – GamesCom 2012

United-Forum Podcast 11 – GamesCom 2012

ufpodcast12 mp3 image United-Forum Podcast 11 - GamesCom 2012

Neben den aktuellen Infos rund um C&C Generals 2 und den Gerüchten um die GamesCom Präsentation auf der EA Keynote geht es um die aktuellen Probleme von Phenomic mit C&C Tiberium Alliances!

Als heute die Bombe geplatzt ist bei der PC Games und diese vermutlich versehentlich Infos zur morgigen Präsenation von C&C Generals 2 auf der Kölner GamesCom2012 angekündigt haben staunten viele C&C Fans nicht schlecht. Weniger gut war die Ankündigung, dass man sich morgen wohl auf eine Ankündigung vorbereiten solle, die viele Fans vergrätzt oder sehr erfreuen könnte. Wir spekulieren darüber was morgen wirklich passiert und werden die morgen beginnende GamesCom kurz mal besprechen und im Anschluss die aktuellen Probleme beleuchten die EA Phenomic im Browserspiel C&C Tiberium Alliances seit Monaten mit sich herumschleppt.

Mit dabei sind diese Woche Mooff, Kasian, Stefros und meine Wenigkeit (moby3012). Die Themen zum Springen:

  • Ab Beginn – 00:00 – Generals 2 Spekulationen;
  • Danach 12:20 – GamesCom Vorschau;
  • Zum Schluss 15:40 C&C Tiberium Alliances

Im Podcast behandelte Spiele:

Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik