Update 1.6 steht in Kürze im App Store und auf Google Play zum Download bereit. Lies weiter, um eine Vorschau auf die Neuerungen in Command & Conquer: Rivals zu erhalten, die dieses Update bietet. Dieses Update enthält das neue Rivals-Rennen, neue Möglichkeiten, deine Commander zu individualisieren sowie Änderungen am Klonlabor und den Auftragsbelohnungen.

Features

Rivals-Rennen

In Rivals-Rennen bilden kleine Gruppen von Spielern ihre eigene Bestenliste. Alle Spieler einer Bestenliste starten mit einer ähnlichen Medaillenzahl. Am Ende eines Rennens erhalten die besten Spielern mit den meisten Medaillen einzigartige Vanity-Belohnungen.

In diesem Artikel findest du die vollständigen Details über das neue Rivals-Rennen.

Klonlabor

Als das Klonlabor eingeführt wurde, mussten Spieler 30 Schlachten spielen, um eine Einheit zu klonen. Bei diesem System gab es keinen festen Zeitrahmen, wann der Klonvorgang einer Einheit abgeschlossen war. Während einige Spieler den Vorgang rasch abgeschlossen hatte, brauchten andere mitunter mehrere Tage dazu. Irgendwann hatten wir das Gefühl, dass 30 Schlachten etwas zu viel waren und auch das System selbst nicht allen Spielern gerecht wurde.

ea inline image update 1 6 cloning lab Patchnotes Version 1.6

Daher haben wir die Funktionsweise der Klonkammer überarbeitet. Zukünftig nimmt der Klonvorgang einen bestimmten Zeitraum in Anspruch. Wählst du eine Einheit zum Klonen aus, ist deine Klonkammer nach einer gewissen Zeit auch dann bereit, wenn du keine Schlachten gespielt hast. Nimmst du an Schlachten teil, verkürzt sich der Zeitraum bis zur Fertigstellung der Klonkammer, wodurch du schneller neue Karten bekommst.

Du machst hinsichtlich deiner Klonkammer also auch dann Fortschritte, wenn du nicht jeden Tag spielen kannst. Spieler, die ihre kostenlose Klonkammer optimal nutzen möchten, können Schlachten absolvieren, um den Prozess zu beschleunigen und die Klonkammer täglich nutzen zu können.

Neue Voraussetzungen für die kostenlose Klonkammer:

  • Die Klonkammer benötigt 72 Stunden, um eine Einheit zu klonen
  • Für jede gespielte Schlacht verkürzt sich dieser Prozess um 4 Stunden

Außerdem haben wir die Zahl der gewöhnlichen Karten erhöht, die du erhältst, wenn du eine kostenlose bzw. Standard-Klonkammer verwendest. Dadurch müsste es etwas einfacher sein, die Karten zu klonen, die du brauchst, um deine gewöhnlichen Einheiten zu verbessern.

  • Kostenlose Kammer: Du kannst jetzt 120 gewöhnliche Karten klonen (bisher waren es 60 gewöhnliche Karten)
  • Standardkammer: Du kannst jetzt 200 gewöhnliche Karten klonen (bisher waren es 90 gewöhnliche Karten)

Commander-Skins

In Update 1.5 wurden Einheiten-Skins, Commander Emotes und Explojis eingeführt. Wir werden auch weiterhin Vanity-Objekte bereitstellen, mit denen du deine Armee individualisieren kannst.

Dein Commander bringt als Gesicht deiner Armee spezielle Fähigkeiten in die Schlacht ein. Egal, ob auf der Startseite oder im Laden-Bildschirm – dein Commander ist nicht nur für dich, sondern auch für deine Rivalen sichtbar. Mit diesem Update führen wir Commander-Skins ein. Diese verändern das Aussehen deines Commanders an allen bekannten Orten – der Startseite, der Armee-Bestückung, dem Laden-Bildschirm und während der Schlacht.

Wir werden diese Skins dynamisch anbieten. Es sind also möglicherweise nicht alle Skins verfügbar, wenn Update 1.6 veröffentlicht wird. Drei der neuen Commander-Skins – Weiße Weste (Solomon), Obsidian (Jade) und Langer Schatten (Oxanna) – werden lediglich auf dem Standardpfad als Event-Belohnungen gewährt.

ea tile update 1 6 strongarm cobalt camo 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 strongarm overhaul 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 liang triage 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 liang golden oath 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 solomon dress whites 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 solomon perfect storm 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 jackson wild front 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 jackson kingfisher 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 seth arctic camo 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 seth rogue 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 kane fallen prophet 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 kane coldheart 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 jade origins camo 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 jade obsidian 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 oxanna the last word 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6 ea tile update 1 6 oxanna shadow cast 16x9.jpg.adapt .crop16x9.652w Patchnotes Version 1.6

 

Reihenfolge beim Freischalten von Einheiten

Wir haben in dem Update einige Änderungen an der Reihenfolge beim Freischalten von Einheiten vorgenommen. Einige Einheiten werden jetzt auf niedrigeren Spielerstufen freigeschaltet, wodurch du sie früher einsetzen kannst. Wir hoffen, dies wirkt sich positiv auf die Vielfalt und die Entscheidungen von Spielern aller Stufen aus und gewährt schnelleren Zugriff auf neue Einheiten.

Neue Freischaltungsstufen:

Spielerstufe Einheit
14 Bekenner (bisher Stufe 16)
15 Grenadier (bisher Stufe 33)

Mutantenmarodeure (bisher Stufe 35)

16 Mohawk-Kampfhubschrauber (bisher Stufe 49)
17 MLRS (bisher Stufe 18)
18 Giga-Kanone (bisher Stufe 20)
20 Laserdrohnen (bisher Stufe 29)
21 Kriegshunde (bisher Stufe 22)
22 Cyberwheel (bisher Stufe 31)
23 Chemiekrieger (bisher Stufe 24)
29 Chemiebuggy (bisher Stufe 32)
31 MG-Trupp (bisher Stufe 42)
35 Col. Jackson (bisher Stufe 46)
37 Oxanna (bisher Stufe 48)
39 Phantom (bisher Stufe 40)
40 Slingshot (bisher Stufe 41)
46 Scharfschützen-Team (bisher Stufe 54)
48 Flammenpanzer (bisher Stufe 55)
54 Stealth-Panzer (bisher Stufe 56)
56 Juggernaut (bisher Stufe 57)

Änderungen an der Wirtschaft

ea inline image update 1 6 bounty Patchnotes Version 1.6

Für die Verbesserung deiner Einheiten und Commander werden Credits benötigt. Derzeit gibt es keine großartige Möglichkeit, mit besonderen Mitteln täglich Credits zu erhalten. Aufträge sollen gewährleisten, dass Spieler jeden Tag verlässlich Credits erhalten. Für den Abschluss bestimmter Aufträge werden Spieler schon jetzt mit Credits und EP belohnt. Mit diesem Update ersetzen wir die seltene Kiste durch Credits. Hast du alle fünf Aufträge erledigt, bekommst du 2.500 Credits.

  • Belohnung für den Abschluss von fünf Aufträgen wurde durch 2.500 Credits ersetzt (bisher war es 1 seltene Kiste)

Änderungen am Einheiten-Balancing

GDI

Kodiak

Der Kodiak hatte Probleme, sein gesamtes Potenzial voll zu nutzen. Dieses Update sollte Spielern das Leben erleichtern und die Vielseitigkeit des Kodiak in der Schlacht erhöhen.”

  • Der Kodiak kann seine seitlich montierten Kanonen jetzt einsetzen, ohne ein anderes Ziel zunächst mit seinem Primärgeschütz anzuvisieren.

Leistung & behobene Bugs

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler erst nach dem Öffnen aller Saison-Zurücksetzungskisten auf andere Teile der App zugreifen konnten
  • Verschiedene Probleme mit Abstürzen wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler keine Gebäude oder Einheiten bauen konnten
  • Das Spam-Problem mit Benachrichtigungen wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der MG-Trupp feindliche Einheiten nicht attackierte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Juggernaut feindliche Einheiten nicht attackierte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Zahl der erwarteten Karten nicht der Zahl der gewährten Karten beim Öffnen des Tresors entsprach
  • Es wurde ein optisches Problem beim Erhalt seltener Karten aus Kisten behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Reihenfolge der Werte des Orca-Bombers von anderen Einheiten abwich
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Sandstorm abstürzte, wenn er vier Einheiten anvisierte
  • Der Raketen-Tooltip wurde korrigiert und meldet jetzt “Raketen werden nach einer Aufladungszeit von 40 Sekunden abgefeuert”
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Beschreibung der Tiberiumimmunität nicht dem tatsächlichen Spielerlebnis entsprach
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Raketentrupps mit aktivierter Abklingzeit aus dem BMT spawnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kriegshunde beim Anvisieren von Flugeinheiten den Soundeffekt des Rhino abspielten
  • Die Tresor-Übersicht wurde überarbeitet und zeigt jetzt 350 Karten an
  • In der koreanischen Event-Beschreibung wurde ein Tippfehler korrigiert
Nach oben scrollen