C&C Generals 2 (canceled) > Offizielle FAQ

Warum kostenlos?

Nachdem wir mit viele Strategiefans geredet haben, wurde uns klar das es ein sehr großes Interesse an Free2Play Spielen gibt, solange die Authentizität des Franchises gewahrt bleibt und Erwartungen an moderne AAA RTS Titel übertroffen werden. Also haben wir uns entschlossen Generals 2 in eine aufregende neue Richtung zu bringen, EAs erstes kostenloses HD Online Spiel. Generals 2 ist das erste von vielen kostenlosen Darbringungen, die wir mit Command & Conquer bieten werden. Ihr könnt euch für die Chance auf Betazugang bereits auf www.commandandconquer.com/free registrieren.

Warum weiterhin FrostBite 2?

Ja, Command & Conquer wird die Frostbite 2 Engine benutzen. Die mächtige Engine, die ihr vielleicht schon von Battlefield 3 kennt. Ihr werden die bombastische Grafik, den Sound und die Zerstörung eines vollen AAA Frontline Franchises kostenlos bekommen.

Ist das ein Browsergame? Ist es ein social oder Facebook Spiel?

Nein, Command & Conquer ist ein vollständig zu installierendes Spiel. Ein Hochqualitätsspiel auf der FrostBite 2 Engine.

Kann ich es wirklich kostenlos spielen?

Ja, ihr könnt es kostenlos herunterladen und kostenlos spielen. Tragt euch für die Beta auf www.commandandconquer.com/free ein.

Was wird aus Generals 2?

Generals 2 ist das erste von vielen kostenlosen Darbringungen, die wir mit Command & Conquer bieten werden. Die Inhalte die wir für Generals 2 erstellt haben werden Teil dieser neuen Play4Free Erfahrung sein.

Wird es eine traditionalle Einzelspielerkampagne geben?

Nicht mit Veröffentlichung. Wir konzentrieren uns darauf eine spaßige, hochqualitative Echtzeitstrategieerfahrung zu erstellen, die wir so schnell wie möglich euch in die Hände geben wollen. Basierend darauf werden wir kontinuierlich zusätzliche Inhalte bieten, basierend auf einer Vielzahl von Spielerfeedback.

Ich habe Generals 2 vorbestellt. Was soll ich jetzt machen?

Wenn dein Verkäufer dich noch nicht kontaktiert hat, kontaktiere ihn bitte für eine volle Kostenrückerstattung. Wir danken dir für dein Engagement und deine Hingabe für das Franchise.

Wird es ein Limit geben wie oft ich spielen kann?

Nein. Du wirst so viel und solange spielen können, wie du willst.

Kann ich es jetzt herunterladen?

as Spiel befindet sich noch in der Entwicklung. Registriere dich um einer der Ersten zu sein, die es spielen können für die geschlossene Beta www.commandandconquer.com/free

Wann startet die Beta?

Wir haben noch kein Datum für die Kundenbeta. Registriere dich für die geschlossene Beta, um einer der Ersten zu sein, die es spielen können: www.commandandconquer.com/free

Was ist der Unterschied zwischen diesem neuen Command & Conquer und C&C Tiberium Alliances?

Command & Conquer Tiberium Alliances ist ein kostenloses, browserbasiertes Strategy-MMO das neue Wege für Spieler beschreitet das Tiberium Universum kennenzulernen. Das neue Command & Conquer ist eine traditionellere, vollständig installierbare Echtzeitstrategieerfahrung, basierend auf der FrostBite 2 Engine, mit beeindruckender Grafik und Zerstörung. Spieler werden in high-octane Strategie eintauchen während sie um Rohstoffe kämpfen, ihre Basen ausbauen und massive Armeen in den Kampf schicken.

Wird das Spiel auf Konsolen verfügbar sein?

Wir konzentrieren uns voll darauf eine hochwertige PC Erfahrung bei der Veröffentlichung zu bieten.