News

Neues zu den Limited Run Collectors Editions

Mehr zu C&C Remastered Collection

Neues zu den Limited Run Collectors Editions


limitedrun frank klepacki newspic Neues zu den Limited Run Collectors Editions

1. September 2020 von moby3012


Jim Vessella hat einige Neuigkeiten zum Stand der Auslieferungen der limitierten Collectors Edition von Command and Conquer Remastered bekannt gegeben. Hier der gesamte Post von Reddit.

Liebe Command & Conquer Fans,

In den letzten Wochen haben sich viele von euch nach dem Status der Limited Run Collector’s Editions erkundigt. Wir möchten euch zunächst unsere aufrichtige Dankbarkeit für eure Geduld ausdrücken, während wir die Collector’s Editions inmitten der andauernden globalen Pandemie herstellen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf wollten wir euch wissen lassen, dass wir uns in der Endphase der Herstellung befinden und immer noch auf unser Lieferfenster im Herbst hinarbeiten. Alle Artikel sind einer nach dem anderen von verschiedenen Verkäufern auf der ganzen Welt eingetroffen und wir warten nur noch auf die endgültigen Gegenstände, die im Hauptquartier von Limited Run in North Carolina ankommen werden. Zum Beispiel glauben wir, dass die Art Books buchstäblich im US-Zoll sitzen, während wir sprechen : )

c7uoqprt6rk51 Neues zu den Limited Run Collectors Editions

Die Collector’s Editions waren eine Teamleistung von allen Seiten, und wir wollten euch eine kleine Kostprobe davon geben, worauf ihr euch freuen könnt. Auf dem Foto oben seht ihr das erste Exemplar des Foliendeckels der Box zum 25-jährigen Jubiläum, den Limited Run vom Hersteller erhalten hat, mit dem jetzt ikonischen Cover-Artwork von Community-Mitglied Pierre „Tchutch“ Maindron. Und seit Anfang des Sommers könnt ihr ein Foto von Frank sehen, auf dem er tausende von individuellen Soundtracks für die Jubiläumsedition signiert, die nun bei Limited Run zusammengefügt werden.

Insgesamt können wir es kaum erwarten, diese Collector’s Editions in eure Hände zu bekommen, und wir wissen eure Geduld wieder einmal sehr zu schätzen, da wir bestrebt sind, die höchstmögliche Qualität zu liefern.

Prost,

Jim Vessella

Jimtern

Diese Ankündigung kann sich ändern, wenn wir auf das Feedback der Gemeinschaft hören und unseren Live-Service & Inhalt weiterentwickeln und weiterentwickeln. Wir werden uns immer bemühen, unsere Gemeinschaft so gut wie möglich zu informieren.


Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Remastered Collection News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik