News

Neues Ingame Teaserbild geleakt

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Neues Ingame Teaserbild geleakt


GLA Einheitenleak

13. Dezember 2011 von moby3012


Auf der offiziellen EA Seite ist ein neues Teaserbild mit GLA Einheiten aufgetaucht, welches bisher nicht bestätigte Einheiten der Global Liberation Army zeigt. Zu sehen sind ebenfalls die schon bekannten Einheiten Technical und Quadcannon. Wieder handelt es sich dabei um die beeindruckte Ingame Grafik der Frostbite 2 Engine.

*UPDATE*

Auf der EA.com Seite ist das Bild mittlerweile wieder verschwunden, wir können also davon ausgehen, dass es sich beim dem folgenden Bild um ein Leak handelt, welches so nicht beabsichtigt war.
Gleichzeit mit diesem Bild wurde auch Tiberium Alliances geleakt.
Von links nach rechts sehen wir hierbei das Endstück einer Quadcannon (dt. Vierlingsgeschütz). Einen Rocketbuggy (dt. Raketenbuggy). Dann das bereits bekannte Technical. Als nächstes folgt ein Panzer, dieser stellt vermutlich einen Scorpionpanzer dar. Ganz links befindet sich eine mir unbekannte Einheit. Wenn ihr sie erkennt teilt uns dies bitte in den Kommentaren mit.
Im Hintergrund sind dann ein weiters Technical sowie ein Buggy zu erkennen, dazu kommt ein weiterer Panzer. Ob dieser Panzer nun der Scorpion ist, oder der vorne zu sehende Panzer lässt sich nicht abschliessend sagen. Denkbar wäre hier auch, dass es bei Scorpion Panzern im neuen Generals verschiedene Einheitenmodelle gibt, wie dies schon bei den Technicals der Fall war in Generals.
Auch bestätigt dieses Bild die Platzierung der Teamcolors im fertigen Spiel. Waren die GLA Einheiten, die bis jetzt gezeigt wurden noch mit der für GLA typischen grünen Teamfarbe versehen, sehen wir hier eine orangene Housecolor. Eine Farbe die in den letzten Bildern noch der EU Fraktion zugeordnet war.
Kommen wir nun zur interessantesten Einheit die im Screenshot zu sehen ist. Ein Agrarhelikopter, wie sie in der Landwirtschaft zur Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden. Hier können wir jedoch davon ausgehen, dass keine Schädlinge bekämpft, sondern brave Bürger mit Giftgas oder Säure angegriffen werden.
Könnt ihr noch mehr in dem Screenshot erkennen? Wie gefallen euch die neuen Einheiten? Teilt es uns in den Kommentaren, Facebook oder per Twitter mit.

Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik