C&C Tiberium Alliances > Mobile Version bald verfügbar

iPhone Android

Verfasst am 4. Oktober 2012 von moby3012

Die mobile Version von Tiberium Alliances ist in den Startlöchern. Laut EA Community Manager Skyther in einem Forenpost mitteilt wird sie bald veröffentlicht.

Lange musste die Community warten, nun ist es endlich soweit. Tiberium Alliances bekommt eine eigens für mobile Geräte geschriebene Version. EA Community Manager Skyther beschreibt den Zustand dieser Version mit „fast fertig“ und rechnet mit einer baldigen Veröffentlichung.

Guten Morgen

Ich weise einmal kurz darauf hin, dass die mobile Version von „CnC:TA“ beinahe fertiggestellt und derzeit in der Testphase ist. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis ihr auch mobil spielen könnt. Smile

Grüße,
Skyther

via

Bis es soweit ist sind alle Interessierten auf unsere Teamviewer Anleitung hingewiesen, mit der es bereits jetzt möglich ist Tiberium Alliances mobil zu spielen.


No items found