News

MidEast Crisis 2

Mehr zu C&C Tiberium Wars

MidEast Crisis 2


26. Dezember 2011 von moby3012


Wir berichteten in der Vergangenheit ja nicht sehr häufig über Modifications. Dennoch verweigern wir uns nicht auch mal richtig gute Meisterwerke hier vorzustellen und in Zentrum eurer Aufmerksamkeit zu rücken.

Nach Renegade X, The Red Alert oder der Vorstellung von C&C Europe ist dieses Mal eine ganz hervorragende C&C Tiberium Wars Mod an der Reihe, euch die Wartezeit bis zur Tiberium Alliances Beta zu verkürzen.

Total Conversion – Krieg im Mittleren Osten

Das Szenario ist eines, welches in C&C Generals 2 ebenso thematisiert werden könnte. Ein realistisches „Modern Warfare“ Szenario, in dem sich die Friedenstruppen der UN mit dem Militär Israels und den Hütern des Islam bekriegen. MidEast Crisis 2 ist eine C&C Tiberium Wars Total Conversion für den Multiplayermodus oder den Gefechtsmodus mit vielen neuen Karten, 2 völlig neuen Ressourcen (Dollars und Treibstoff), sowie den erwähnten drei neuen Fraktionen und vielen neuen, eigens für diese Modifikation erstellten, Maps. Die Mod ist nicht zuletzt durch das Echtzeitszenario auch bewusst von den Entwicklern (Derelict Studios) nahe am Generals Universum angelehnt.


Kategorie(n): News | Tag(s): Mods, Trailer | Spiel(e) C&C Tiberium Wars News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik