C&C Tiberian Sun > Logbuch Slavik

Logbucheintrag 635 – Slavik, Anton – Commander
Tag der Eintragung: 17. Dezember 2030
Zeit: 19:30
Zugriffsebene: Gold-7-Epsilon-Gamma-62866

Zum Teufel mit ihnen! Als ob die Bruderschaft nicht schon genug Probleme mit diesem GDI-Abschaum hätte, der in den Ruinen von Kanes Tempel herumstöbert. Und jetzt auch noch diese neuen „Generäle“, nichts weiter als Narren, die um die Ausweitung ihrer persönlichen Macht kämpfen. Ich kann diese Machtkämpfe nicht länger dulden. Der Innere Zirkel ist gespalten, und ich muss sie daran erinnern, dass Kanes Ideale seinen Tod überdauert haben. Ich werde es ihnen ins Gedächtnis rufen. Man möchte annehmen, dass sie es inzwischen besser wissen müssten. Ich bin dem Tod oft genug entgangen und war zu lange Kanes rechte Hand … ich werde nicht dulden, dass sein Werk zerstört wird. Unsere schlechte Kommunikation und der falsche Informationsfluss bedrohen unsere Existenz – ohne CABAL sind wir taub und blind für die jüngsten Entwicklungen auf diesem Planeten. Ich darf nicht zulassen, dass mich der Zorn von meinem Weg abbringt. Kanes Plan wird Wirklichkeit – dafür werde ich sorgen. Der erste Schritt ist getan und die Maschinerie ist in Bewegung gesetzt. Ich werde nicht zulassen, dass Nod wie in der Vergangenheit ins Chaos stürzt. Wir sind stärker denn je – ich bin stärker denn je. Aber eines nach dem anderen. Morgen wird ein arbeitsreicher Tag.