Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Generals 2 jetzt sicher?


g2_art.jpg

8. Dezember 2011 von moby3012


Der nächste große Beweis ist gefunden, dass wir mit unseren Victory Games / BioWare / Generals 2 Vermutungen am Ende Recht behalten werden. Im Quellcode der offiziellen Command & Conquer Seite, sowie in den auf Google ersichtlichen Metatags waren einige Dinge zu entdecken, die nun doch die endgültige Bestätigung am Wochenende nur noch als Formsache erscheinen lassen.

 

AgmLauncher von Gamereplays.org hat sich nämlich mal diesen Quelltext genauer angesehen und dort einige Anzeichen gefunden, die auf eine VErknüpfung von BioWare zu Command & Conquer deuten lassen. So fand man eine Bildbezeichnung eines Hintergrundbildes, welches aufgrund des Namens eindeutig eine Verbindung zu BioWare ergibt. Auch in der Fußzeile des Seitenquelltextes lassen sich Fragmente des Labels BioWare erkennen. In einem weiteren Abschnitt lässt sich eindeutig der Name des neuen Command & Conquers erkennen – Generals 2. Der Google Eintrag der offiziellen Command & Conquer Seite verbindet derweil bereits Victory Games mit dem BioWare Label.
Vielen Dank an Bandito und alicio für den Hinweis!

Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,