C&C Generals 2 (canceled) > Einheitenübersicht

(Diese Übersicht ist nicht mehr aktuell und nur noch aus Archvigründen verfügbar)

Generals 2 Einheitenübersicht

Im Folgenden findet sich eine Übersicht der bisher bekannten Einheiten in Generals 2. Die Bilder sind erste abfotografierte Bilder und stellen nur Platzhalter dar, ebenso wie die Namen und Beschreibungen, die vom ersten Generals Teil abgeleitet wurden.

 

Globale Befreiungsarmee

Rebell
Die militanten Rebellen sind die Standardinfanterie der GBA
Technical
Der Technical ist ein schneller und leicht gepanzerter Jeep mit einer MG Bewaffnung.
Quad Cannon
Die Quad Cannon ist eine mobile Flakkanone gegen Lufteinheiten.
Scorpion
Der Scorpion Panzer ist ein leichter und wendiger Feldpanzer. In Generals konnte er mit einem Raketenwerfer geupgradet werden.
Raketenbuggy
Der Raketenbuggy ist ein schnelles und wendiges Fahrzeug, welches Raketensalven abfeuert.
SCUD Werfer
Der SCUD Werfer feuert hochexplosive ballistische Raketen mit hoher Reichweite.
Toxinhelikopter
Dieser umgebaute Hubschrauber aus der Agrarwirtschaft greift Bodeneinheiten mit abgeworfenen Giftstoffen an.

Europäische Union

Paladin
Der Paladin ist ein High-Tech Kampfpanzer welcher neben seiner wuchtigen Kanone auch ein Laserabwehrsystem gegen Raketen besitzt.
Humvee
Der Humvee ist ein gepanzertes leichtes Fahrzeug mit MG Bewaffnung, welches Infanterie transportieren kann.
VTOL
Der Name dieses Fluggeräts ist noch unbekannt, nicht aber dessen Bewaffnung: Durch Raketenwerfer abgefeuerte Raketensalven heizen Panzerverbände ein.
Baufahrzeug
Der mobile Kran dient als Baufahrzeug zum Errichten der Basisgebäude.