C&C Tiberium Wars – Neutrale

Neben den drei Hauptkriegsfraktionen, der GDI, der Bruderschaft von Nod und den Scrin gibt es in C&C 3 – Tiberium Wars auch zahlreiche neutrale Gebäude und Einheiten, die euch, geschickt eingesetzt, Sieg oder Niederlage bescheren können.

C&C Tiberian Twilight – Neutrale

Neben den beiden Hauptkriegsfraktionen, der GDI und der Bruderschaft von Nod gibt es in C&C 4 – Tiberian Twilight auch zahlreiche neutrale Gebäude und Einheiten, die euch, geschickt eingesetzt, Sieg oder Niederlage bescheren können.

C&C Tiberian Twilight – Bruderschaft von Nod

Die Anhänger der Bruderschaft von Nod betrachten sich selbst nicht als Mitglieder einer Armee sondern vielmehr als Glaubensgemeinschaft. In ihren Augen ist ihr religöser Führer Kane das Oberhaupt einer Bewegung zur Erlösung der Menschheit. Nicht zuletzt deshalb gilt ihre Loylität und Überzeugung als unerschütterlich. Kanes Jünger sind bereit, den Sieg der Bruderschaft alle persönlichen Bedürfnisse …

C&C Tiberian Twilight – GDI

Die Globale Defensiv Initative hat nur ein Ziel: die Verbreitung des Tiberiums zu verhindern. Sie kämpft für die Zerschlagung der Bruderschaft von Nod und die Wiederherstellung des irdischen Ökosystems ohne den tödlichen Einfluss des Tiberiums. Die gut organisierten und schwer bewaffneten GDI- Verbände gelten als aufrichtig und zuverlässig. Obwohl ihre eigene Bürokratie die GDI immer …

C&C Alarmstufe Rot 3 – Alliierte

Durch die Zeitreise der Sowjets zu Beginn von Alarmstufe Rot 3 ist Einstein ausgeschaltet, der bisher immer der Trumpf der Alliierten gewesen ist. Diese stehen deswegen am Rande der Vernichtung: Die Sowjets haben bereits den ganzen europäischen Kontinent besetzt und stehen nun an der Küste von Großbritannien. Doch es gibt Anlass zur Hoffnung: In den …

C&C Alarmstufe Rot 3 – Reich der Aufgehenden Sonne

Die Technologie des Reiches der Aufgehenden Sonne in Alarmstufe Rot 3 ist wohl die modernste und vielseitigste von allen. Die Japaner verfügen über keine Luftwaffe, stattdessen sind fast alle Bodenfahrzeuge in der Lage, sich zu flugfähigen Einheiten zu „transformieren“. Diese Vielfältigkeit hat ihren Preis: Die Fahrzeuge der Japaner sind oftmals auch die empfindlichsten und sollten …

C&C Alarmstufe Rot 3 – Sowjetunion

Durch die Zeitreise zu Beginn von Alarmstufe Rot 3 sind die Sowjets in Europa auf dem Vormarsch und konnten die Alliierten beinahe schlagen. Doch als unvorhergesehener Nebeneffekt ist das Reich der Aufgehenden Sonne als neue Kriegspartei dazu gekommen und sieht es als seine Bestimmung an, die Welt zu beherrschen. Es ist in der Sowjetunion eingedrungen …

C&C Tiberium Wars – Scrin

Die Scrin sind eine geheimnisvolle Alien-Rasse, über die bisher wenig bekannt ist. Anscheinend ruhten sie schon länger in Stasis im Sonnensystem. Dieser Schlaf sollte erst durch ein Signal gestört werden. Fälschlicherweise war dies aber nicht, wie vorgesehen, dass die ganze Erde nun mit Tiberium bedeckt ist, sondern die Flüssigtiberiumexplosion in Tiberium Wars. Somit treffen die …

C&C Tiberium Wars – Bruderschaft von Nod

Die Anhänger der Bruderschaft von Nod betrachten sich selbst nicht als Mitglieder einer Armee sondern vielmehr als Glaubensgemeinschaft. In ihren Augen ist ihr religöser Führer Kane das Oberhaupt einer Bewegung zur Erlösung der Menschheit. Nicht zuletzt deshalb gilt ihre Loylität und Überzeugung als unerschütterlich. Kanes Jünger sind bereit, den Sieg der Bruderschaft alle persönlichen Bedürfnisse …