Trident

Trident


Trident

Der Trident ist eine Langstrecken-Artillerieeinheit, deren Spezialität große Schadensmengen bei schwergepanzerten Einheiten ist. Er ist leichter und wendiger als Standardartillerie und kann dadurch seine Position viel schneller ändern als vergleichbare Einheiten bei GBA oder APA.

Tridents an zentralen Engstellen der Karte können das Vorrücken des Feindes ausbremsen, indem sie einen wahren Raketenregen auf dessen Truppen abfeuern. Die Mobilität des Trident ermöglicht es ihm außerdem, mit einer schnelleren Armee mitzuhalten und chirurgische Angriffe zu starten, ohne dass Langstrecken-Unterstützungsfeuer den Babysitter spielen muss.


eu logo 0 C&C Generals 2 - EUEU Fahrzeug aus dem Spiel C&C Generals 2 (canceled)
Enthalten in Sammlung(en):

Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik