News

Die PR Maschinerie kommt langsam in Gang

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Die PR Maschinerie kommt langsam in Gang


g2_art.jpg

16. November 2011 von moby3012


Nachdem in der letzten Woche ein mysteriöses Bild auftauchte mit dem Hinweis auf ein neues BioWare Franchise und der Verlautbarung einer Ankündigung am 10.12., sowie einigen weiteren Anzeichen die darauf schließen lassen könnten, dass es sich um Generals 2 mit einem BioWare Label handeln könnte, gibt es heute wieder eine neue Kleinigkeit.

Mit einem aktuellen Facebook Post von Community Manager EA_CIRE lässt EA womöglich die PR Maschinerie für das neue Command and Conquer nach knapp etwas weniger als einem Jahr Ruhe, seit der Verkündung von Victory Games nun anlaufen.
Auf der offiziellen Command and Conquer Fansite bei Facebook gab es folgendes zu lesen:
There are a lot of people asking about a new C&C game. The only thing we can say at the moment is: Yes, there is a Command & Conquer PC game in Development. No other official details are available yet!
Was sagt uns das? Zunächst einmal „nur“, dass es ein neues C&C geben wird – bis dahin nichts neues. Ansonsten weder ein Dementi oder eine Bestätigung! Aber die Frage ist, hätte Victory Games so eine Aussage getätigt, wenn sich der Plan geändert hätte und das neue C&C nicht mehr dieses Jahr – wie versprochen angekündigt würde? Die Frage ist nun also – wann können wir mit einer Ankündigung rechnen? Die Tatsache, dass man sich nun noch einmal offiziell äußert ist eine deutliche Sprache dafür, dass man sich langsam aber sicher auf eine offizielle Ankündigung vorbereitet – sollte es nun doch der 10.12. mit Generals 2 sein?

Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik