Die Charaktere

Die Charaktere

C&C Alarmstufe Rot 3 Übersicht


Auch die Geschichte in Alarmstufe Rot 3 wird erneut mit echten Schauspielern in HD-Videosequenzen voran getrieben. Die Zwischensequenzen sollen dabei ihren direkten Vorgängern folgen und eine lustig trashige Note tragen. Seit C&C3 Tiberium Wars setzt EALA nicht nur auf Neulinge der Schauspielkunst, sondern gibt auch Stars aus Film, Fernsehen und Sport Rollen in den Zwischensequenzen. Mit Alarmstufe Rot 3 darf sich der Fan wieder auf über 50 Minuten Video freuen, das euch die Handlungen rund um die geschwächten Alliierten, der sich sicher fühlenden Sowjetunion und neuen Supermacht des Empires näher bringt.

Die Schauspieler

Im Folgenden möchten wir euch die Schauspieler vorstellen, die in den Videosequenzen der Missionen von Alarmstufe Rot 3 ihre Auftritte haben werden. Natürlich sind noch nicht alle bekannt, schließlich soll man beim Spielen auch noch Überraschungen erleben…

Die Charaktere Die Alliierten

JK Simmons
Er ist zwar nicht mehr der Jüngste, doch feierte er seine größten Erfolge in seiner Karriere als Schauspieler erst in den letzten Jahren. Die Rede ist von JK Simmons, welcher 1955 in den USA geboren ist, und ein riesen Fan der Ohio State University und deren Sportteams ist. Seit Jahren spielte er zahlreiche Gast- und Nebenrollen in namhaften Serien. Den wirklichen Durchbruch feierte er mit seinen Rollen in den drei Spiderman Filmen und einer Hauptrolle in der Serie The Closer. Mit ihm dürfen wir uns also auf ein gestandenes und trotz seines Alters aufbrausendes Talent freuen.

Jonathan Pryce
Mit Jonathan Pryce können sich alle Spieler von Alarmstufe Rot 3 auf einen echten Star freuen, der in den Zwischensequenzen auftreten wird. Geboren im Jahr 1947 unter dem Nachnamen Price, entwickelte Jonathan schnell eine Vorliebe für das Theater, durch das er zahlreiche Preise als Direktor einsacken konnte. Doch ihn zog es nach und nach auf die Bühne, wodurch er sich der Schauspielerei zuwendete. In seiner seit über 30 Jahren andauernden Karriere spielte Jonathan Pryce in zahlreichen erfolgreichen Hollywood-Produktionen mit. Die bekanntesten unserer Zeit dürften dabei Evita, James Bond: Der Morgen stirbt nie und alle drei Episoden von Fluch der Karibik sein. Seine Stärke liegt in der Verkörperung tiefgreifender Rollen, wie er selbst sagt.

Jenny McCarthy als Tanya
Die hübsche Blondine wurde 1972 in den USA geboren und versuchte sich nach ihrem Highschool-Abschluss als Modell. Mit ihrerm Auftreten im Playboy, wo sie auch 1994 zum Playmate des Jahres 1994 gekürt wurden ist, begann ihre Karriere allerdings erst richtig. Mit ihren beiden Filmrollen in Scream 3 und Scary Movie begann sie auch eine Filmkarriere. Eine weitere Rolle in 3 Engel für Charlie machte ihren Start als Schauspielerin perfekt. Während ihre Schauspielkarriere danach überschaubare Ausmaße annahm, und sie primär Gastauftritte in verschiedenen Serien absolvierte, wurde sie von der FHM im Jahr 2006 zur siebent schönsten Frau der Welt gekürt. Und so verwundert es kaum, dass sie die Rolle der schönen Tanya zugesprochen bekommen hat.

Gemma Atkinson als Eva McKenna
Die Alliierten dürfen bei ihren Zwischensequenzen gleich auf mehrere hübsche Blondinen setzen. So wird die alliiert Eva McKenna von Gemma Atkinson gespielt. Sie wurde 1984 in England geboren, und zählt somit wohl zu den jüngsten Schauspielern bei den Dreharbeiten zu Alarmstufe Rot 3. Wirkliche Schauspielerfahrungen kann sie aufgrund ihres zarten Alters noch nicht vorweisen. Allerdings kann sie schon zahlreiche Auftritte in einer Serie für sich verbuchen. Männermagazine sind natürlich schon längst auf Gemma Atkinson gestoßen, und engagierten sie für mehrere Shootings unter anderem für Maxim und FHM.

Randy Couture
Auch in Alarmstufe Rot 3 setzen die Macher nicht nur auf Stars der Filmbranche. Mit Randy Couture übernimmt auch ein unbekannter Schauspieler eine Rolle. Im Sport ist er aber keinen Falls ein unbekanntes Gesicht. Er gilt als einer der erfolgreichsten Kämpfer des damaligen Wrestling-Sports und kämpfte erfolgreich in der MMA, in der mit Gina Carano auch eine Schauspielerin aus Alarmstufe Rot 3 antritt. Sein einzig nennenswerter Auftritt in einem Film war in The Scorpion King 2.

Autumn Reese
Mit Autumn Reese werden Spieler von Alarmstufe Rot 3 eine weitere Schönheit in den Zwischensequenzen der Alliierten entdecken dürfen. Die 1980 in den USA geborene Autumn Reese zählt laut Maxim zu den hundert heißesten Stars der Welt. Schauspielerisch konnte sie in zahlreichen Serien wie OC California, Cold Case und CSI mitwirken. Im Film The Girl Next Door spielte sie ebenfalls mit.

Die Charaktere Die Sowjets

Tim Curry
Tim Curry ist ein Urgestein in der Branche. Geboren 1946 in England, konnte er über die Zeit an zahlreichen Projekten mitwirken. Besonders seine Stimme hat es vielen Produzenten angetan, und so verwundert es kaum, dass er zahlreichen Filmen wie Garfield, Rugrats, Scooby-Doo oder Die Schöne und das Biest seine Stimme verlieh. Aber auch die Schauspielerei war für Tim Curry kein schwarzes Tuch. So spielte er unter anderem Rollen in Die Maske, 3 Engel für Charlie und Scary Movie 2. Selbst für zahlreiche Serien war Tim Curry zu haben. Er ist eben ein wahrer Alleskönner und Urgestein seiner Branche.

Andrew Divoff
Das Multitalent Andrew Divoff wurde 1955 in Venezuela geboren. Er gehört vielleicht nicht zu den Weltstars in der Medienbranche, gilt aber als äußerst solider Schauspieler. Besonders gern spielt Andrew Divoff den Bösen, was wohl auch in Alarmstufe Rot 3 wieder der Fall sein dürfte. Zu sehen war Andrew Divoff bisher in Filmen und zahlreichen Serien wie Indiana Jones, Air Force One, Lost, Alias und JAG. Als Krönung beherrscht Andrew Divoff neun Sprachen in Wort und Schrift.

Peter Stormare
Peter Stormare wurde 1953 unter dem Namen Peter Storm geboren. Er gilt als der Exportschlager Schwedens und spielte in zahlreichen internationalen Blockbustern mit. Seine Karriere begann für ihn im Theater, was ihn auch für mehrere Jahre nach Japan zog. Allerdings landete er dann doch in den USA, wo er langsam zur Filmschauspielerei überging. Dieser Werdegang sollte sich als vollkommen richtig herausstellen, und schon bald darauf spielte er in Blockbustern wie Jurassic Park, Armageddon, Minority Report, Bad Boys II und Constantine mit. Allerdings ist er einer der wenigen Schauspieler, die sich auch bereits ein Standbein in der Spieleindustrie geschaffen haben. So wirkte Peter Stormare bereits an Titeln wie Mercenaries 1 und 2 und Quake 4 mit. Er bringt also beste Voraussetzungen für sein neustes Projekt Alarmstufe Rot 3 mit.

Ivana Milicevic
Die schöne Ivana Milicevic wurde 1974 in Bosnien (damals noch Jugoslawien) geboren. Ihre Eltern wanderten in die USA aus, wo sie auch ihr Abitur machte. In dieser Zeit versuchte sie sich als Model um etwas Geld zu verdienen. Danach ging der Weg für sie nach Los Angeles, wo sie sich der Schauspielerei zuwendete. Nach mäßigen Erfolgen als Komikerin, erhielt sie erste Gastauftritte in verschiedenen Serien. Über die Jahre bekam sie Gastrollen in unzähligen namhaften Serien. Ihre größten Erfolge feierte sie mit den Filmen Paycheck und Casino Royale.

Gina Carano als Natasha
Mit der jungen Gina Carano stand die erste Schauspielerin für die Zwischensequenzen in Alarmstufe Rot 3 fest. Geboren wurde sie in Jahre 1982 in den USA. Der ein oder andere kennt sie eventuell durch ihr Auftreten in der beliebten Show „American Gladiators“, wo sie die Gladiatorin Crush spielt. Dort spielt sie nicht nur die sportliche, sondern ist es auch außerhalb der Show. So hält sie den aktuellen Siegesrekord bei der MMA (Freie Kampfkünste), und ist dort bisher ungeschlagen. In Alarmstufe Rot 3 wird sie in die Rolle der sowjetischen Heldin Natasha schlüpfen, und sicherlich einigen Männern den Kopf verdrehen.

Das Empire

George Takei
Mit George Takei muss sich das Empire im Bezug auf die Qualität ihrer Schauspieler für die Zwischensequenzen überhaupt keine Gedanken machen. Zwar ist George Takei nicht mehr der Jüngste auf der Bühne (Geboren in den USA, 1937), doch so macht er mit seiner unglaublichen Erfahrung dem ein oder anderen noch etwas vor. George studierte Architektur und arbeitete nebenbei bei den MGM Studios. Dadurch wendete er sich nach seinem Abschluss dem Theater zu, wo er dann auch durch Warner Bros. entdeckt wurden ist. In der Zeit der 60er und 70er Jahre spielte George Takei in sehr vielen Filmen und Serien mit. Er bekam mit Expression East/West sogar seine eigene Sendung. In dieser Zeit trat er auch seine wohl mit Abstand bekannteste Rolle als Mr. Sulu in Star Trek an. Nebenbei versuchte er sich auch in der Politik, wo er über 10 Jahre aktiv war. 1986 bekam George sogar seinen eigenen Stern auf dem Hollywood Boulevard Walk of Fame. Auch in seinem hohen Alter ist er noch immer ein sehr aktiver Schauspieler mit zahlreichen Rollen in Film und Fernsehen.

Kelly Hu
Hawaii kann so schön sein. Dies zeigt uns die 1968 auf Hawaii geborene Kelly Hu ohne Zweifel. Sie ist ein wahres Multi-Talent der Schauspielkunst, was ihr auch zu unglaublich vielen Auftritten in verschiedensten Serien verhalf. Außerdem ist die die ehemalige Miss Teen USA und Miss Hawaii USA! Obwohl sie sich zu den schöneren Menschen unseres Planeten zählen kann, ist sie dennoch bodenständig geblieben und treibt viel Sport. Sie schwimmt gerne und hat sogar einen schwarzen Gürtel in Karate. 2006 absolvierte sie den Honolulu Marathon. Ihr größte Filmrolle hatte sie in The Scorpion King.

Alarmstufe Rot 3 – Produzenten der Filmsequenzen

Richard TaylorDirector
Rich SchaeferKinematographie
Haris OrkinKinematographie-Autor
Benjamin HopkinsFilm Editing: Editor
Justin M. LubinCamera and Electrical Department: Kamera und Elektrik
Cherie BakerArt Department: Produktionsdesigner Live Action
Michael MillerSound Department: Original Dialog Mixer