News

Der Base Calculator und Effizienzrechner

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Der Base Calculator und Effizienzrechner


C&C Tiberium Alliances Firehawk

30. April 2012 von moby3012


Bereits vor einigen Wochen stellten wir hier im Rahmen unserer News legale Tools vor, die einem das Leben in C&C Tiberium Alliances erleichtern können. Seit dem ist ja auch wieder ein wenig Wasser die Flüsse herunter geflossen und es gab einen Patch, der die Ressourcenverwaltung verändert hat. Hier findet ihr eine Erklärung, was ihr nun beim „neuen“ Ressourcensystem beachten müsst. Inzwischen gibt es bei uns den neuen Base-Calculator von Benston zum Download. Ihr benötigt für dieses Tool ein Tabellenkalkulationsprogramm wie Numbers, Spreadsheet, Excel oder Calc.

 

Ziel dieses Tools ist es, einem die leidige Frage abzunehmen, welches Kraftwerk, welcher Akku, Raff, etc. als nächstes am besten gelevelt werden sollte. Wo man also den höchsten Zuwachs für seine Ressourcen bekommt. Für jede Basis gibt es ein eigenes Tabellenblatt inkl. einer leeren Vorlage für neue Basen.
Ich habe zur Verdeutlichung, wie so etwas aussehen kann, mal meine 4 Basen eingetragen gelassen.

Kategorie(n): News | Tag(s): | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik