Command and Conquer Rivals als PVP orientierstes mobile RTS hat ein klassisches Ligensystem, bei dem man innerhalb verschiedener Divisionen in die höchste Liga (hier die Tiberiumliga) aufsteigen kann bevor am Ende einer jeden monatlichen Season der Fortschritt etwas zurückgesetzt wird. Hier findet ihr nun die Anforderungen, die ihr zum Aufstieg in die Tiberiumliga benötigt und wieweit euer Fortschritt am Ende der jeweiligen Saison zurückgesetzt wird:
Medaillen | Division | -> | Medaillen | Division |
250 | Bronze 3 | -> | 250 | Bronze 3 |
400 | Bronze 2 | -> | 300 | Bronze 3 |
550 | Bronze 1 | -> | 450 | Bronze 2 |
700 | Silber 3 | -> | 450 | Bronze 2 |
900 | Silber 2 | -> | 600 | Bronze 1 |
1100 | Silber 1 | -> | 750 | Silber 3 |
1300 | Gold 3 | -> | 900 | Silber 2 |
1500 | Gold 2 | -> | 1050 | Silber 2 |
1700 | Gold 1 | -> | 1200 | Silber 1 |
1900 | Platin 3 | -> | 1350 | Gold 3 |
2100 | Platin 2 | -> | 1500 | Gold 2 |
2300 | Platin 1 | -> | 1650 | Gold 2 |
2500 | Diamant 3 | -> | 1800 | Gold 1 |
2700 | Diamant 2 | -> | 1950 | Platin 3 |
2900 | Diamant 1 | -> | 2100 | Platin 2 |
3100 | Meister 3 | -> | 2250 | Platin 2 |
3300 | Meister 2 | -> | 2400 | Platin 1 |
3500 | Meister 1 | -> | 2550 | Diamant 3 |
3700 | Tiberium | -> | 2700 | Diamant 2 |