Command and Conquer Rivals als PVP orientierstes mobile RTS hat ein klassisches Ligensystem, bei dem man innerhalb verschiedener Divisionen in die höchste Liga (hier die Tiberiumliga) aufsteigen kann bevor am Ende einer jeden monatlichen Season der Fortschritt etwas zurückgesetzt wird. Hier findet ihr nun die Anforderungen, die ihr zum Aufstieg in die Tiberiumliga benötigt und wieweit euer Fortschritt am Ende der jeweiligen Saison zurückgesetzt wird:

 

Medaillen Division -> Medaillen Division
250 Bronze 3 -> 250 Bronze 3
400 Bronze 2 -> 300 Bronze 3
550 Bronze 1 -> 450 Bronze 2
700 Silber 3 -> 450 Bronze 2
900 Silber 2 -> 600 Bronze 1
1100 Silber 1 -> 750 Silber 3
1300 Gold 3 -> 900 Silber 2
1500 Gold 2 -> 1050 Silber 2
1700 Gold 1 -> 1200 Silber 1
1900 Platin 3 -> 1350 Gold 3
2100 Platin 2 -> 1500 Gold 2
2300 Platin 1 -> 1650 Gold 2
2500 Diamant 3 -> 1800 Gold 1
2700 Diamant 2 -> 1950 Platin 3
2900 Diamant 1 -> 2100 Platin 2
3100 Meister 3 -> 2250 Platin 2
3300 Meister 2 -> 2400 Platin 1
3500 Meister 1 -> 2550 Diamant 3
3700 Tiberium -> 2700 Diamant 2
Nach oben scrollen