Interview

Community Managerin AcersEleven

Mehr zu C&C Tiberium Alliances

Community Managerin AcersEleven


tw_room.jpg

28. April 2012 von moby3012


Nachdem wir euch in der letzten Woche den EA Phenomic Community Manager Skyther vorgestellt haben, haben wir dieses Mal für euch das Interview mit der Community Managerin AcersEleven auf deutsch vorbereitet. AcersEleven ist die einzige Frau im CM Team von EA Phenimic und heißt Saskia. Das Interview findet ihr im original in englischer Sprache im offiziellen C&C Tiberium Alliances Forum. Hier die deutsche Übersetzung:

 

Erzähl uns doch ein wenig über dich, wer du bist und woher du kommst, etc.
Ich bin Saskia und 31 Jahre alt..
Was genau tust du für Command & Conquer Tiberium Alliances?
Ich bin Community Manager für Command & Conquer.
Welches ist denn dein spezieller Augenblick, von dem du deinen Urenkeln noch erzählen wirst?
Puh, schwierige Frage. Es gab in der Vergangenheit so viele besondere Momente in meinem Leben, aber ich denke ich würde ihnen über die turbulente Geschichte von mir und meinem Ehemann erzählen..
Welchen Aspekt von C&C Tiberium Alliances, genießt du am meisten?
Ich mag vor allem die Allianzen. Es ist echt cool meine Freunde und mich Seite an Seite kämpfen zu sehen.
Welches ist die Einheit, mit der du deine Feinde am Liebsten zermalmst?
Zurzeit vernichte ich meine Feinde mit Firehawks.
Wenn du gerade mal nicht C&C Tiberium Alliances spielst, vertreibst du dir deine Freizeit mit welchem Spiel?
Wenn ich die Zeit finde spiele ich meist nur Facebook Apps (Poker, Zombie island, etc.) und natürlich spiele ich auch auf meiner Wii und meinem DSi mit meinen Kindern. Pokemon, Star Wars: The Clone Wars und Zelda sind meine Favoriten.
Und wenn du gerade mal nicht Videospiele spielst…
…gibt es natürlich noch weitere Hobbies, allerdings nichts Außergewöhnliches. Es gibt noch meinen Hund und meine Kinder. Ich liebe es mit Ihnen Fußball zu spielen, schwimmen zu gehen oder einfach nur Musik zu hören oder eben zu Pokern.
Erzähle uns, welche Musik du am liebsten zur Untermalung deiner Streifzüge gegen die Verlassenen hörst.
Den ganzen Tag lang, Technobase.fm eine deutsche Online Radiostation mit jeder Menge jumpstyle, hardstyle und hands up!
Und nun einmal Hand aufs Herz, welches ist dein nerdigstes Kleidungsstück?
Ich denke es ist mein Snoopy-Schlafanzug… ABER ich liebe ihn!!
Und zu guter Letzt die Frage: Wenn du ein Spielecharakter sein dürftest, wer wäre es?
Eine süße, abgedrehte Hexe mit dunklen Kräften!

Kategorie(n): Interview | Tag(s): | Spiel(e) C&C Tiberium Alliances News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik