Was wäre geschehen, wenn im Jahre 1988 der sowjetische Machthaber Gorbatschow Opfer eines kaltblütigen Mordanschlags geworden wäre? Diese Frage hat sich das Modteam von C&C Fallout gestellt und im Rahmen dieses Szenarios eine Command-and-Conquer Tiberium Wars Total Conversion entwickelt.

Die Modification C&C Fallout ist bereits in einem offensichtlich sehr gut vorzeigbaren Entwicklungsstadium. Chefentwickler Henford von den eigens geschaffenen Fallout Studios entschied sich nun ein Skirmish Match zwischen den drei neu geschaffenen Fraktionen UdSSR, Australien und NATO aufzunehmen und zu veröffentlichen. man erkennt in diesem Video deutlich, dass sich diese Total Conversion bereits auf einem sehr guten qualitativen Niveau bewegt und bereits sehr fertig wirkt. Ein Releasedate ist leider nicht zu erfahren gewesen, es bleibt zu hoffen, dass es ein solches Datum jemals geben wird.

Nach oben scrollen