Uber Entertainment enthüllte nun Namen und Logo der zweiten Fraktion in PA, zu welcher die Community fleißig Vorschläge machen durfte. Seht euch hier das offizielle Fraktionswallpaper an!

Bereits bei der ersten Fraktion in Planetary Annihilation durfte die Community mitwirken und entschied sich gemeinsam mit Uber für Legonis Machina, eine an das römische Imperium angelehnte Fraktion. Nun enthüllte Uber das Ergebnis der Abstimmungen zur zweiten Fraktion. Diese wird den Namen The Foundation tragen und von Inquisitor Nemicus angeführt. Wie der Name bereits suggeriert, ist dies eine religiös fanatische Fraktion, welche den Glaube an den Maschinenschöpfer im Universum mit Gewalt verbreiten will. Im folgenden könnt ihr das offizielle Fraktionslogo und ein Wallpaper bestaunen:

PA Foundation Symbol Beugt euch der Foundation!

Klickt auf das Wallpaper um es zu vergrößern:

PA Nemicus Beugt euch der Foundation!

In ein paar Tagen soll bereits die dritte Fraktion enthüllt werden, über deren Namen die Community sicher wieder abstimmen darf. War erwartet uns wohl diesmal?

Nach oben scrollen