Map-Talk #21: Metropolis

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Irgendwie haben wir schon fast alle Maps für den Season #7 Map-Pool, deshalb eine nagelneue und vielleicht habt ihr noch gar nicht viel darauf gespielt, aber probiert sie doch aus - spätestens in S7 kommt ihr eh nimma an ihr vorbei.


Ein Map-Talk wieder um eine "Up2Come"-Map für den Pool:

Metropolis


2msrJ.jpg


Bitte nicht verwechseln mit Metalopolis ;)
Nein! Dies ist Metropolis - quasie die Wahlheimat von Clarke Kennt und wurde erstmals in der AoL: KingOfTheKongs vorgestellt.

Daten zur Map:

  • Spieler: 4
  • Größe: 150 x 150
  • Setting: Installation
  • Besonderheiten: Es gibt einen neutralen Creep-Tumor an den Expansionen 5 und 10 Uhr, den es zu zerstören gibt. Juhu - endlich kreativere Maps. Übrigens müssen den Tumor auch Zerg zerstören. :ugly

Diskussionspunkte:

  • stärkste Fraktion
  • gängige Strats
  • schwächen / stärken der Map

Auf gehts, viel Spaß!

***

Bisherige Maptalks



______________

Hm ... kann mich an den Creep-Tumor gar nicht erinnern, find ich aber endlich mal eine "kreative" Idee - besser also die destuctable Rocks allemal. Hab die Map nur in VODs bisher gesehen.

______________

EDIT: Kann leicht möglich sein, dass der Creep-Tumor in der Blizzard-Variante gegen ... ROCKS ... ausgetauscht wurde ... war ja klar!
 
EDIT: Kann leicht möglich sein, dass der Creep-Tumor in der Blizzard-Variante gegen ... ROCKS ... ausgetauscht wurde ... war ja klar!

Ist auch so. Macht meinung nach die Inselexpansionen noch unattraktiver.
 
Du meinst noch sinnloser?

Ich glaub Blizzard versucht sich als Kartenmodder, verkackt aber irgendwie..
Außer natürlich die Rocks haben nur 10 HP oder so ^^
 
So - da ich diese Saison wieder aktive in Gold rumladdere muss ich sagen, dass ich die Map nicht gern mag.

Die Natural ist schwerer gegen Zerg (auf meinem Niveau!) zu halten, als anders wo. Overlords scouten problemlos und mit Hellions sind Drive-Byes auch nicht grad einfach.

Ist die erste Map, die ich aus dem Pool rausvoten werde. Metalopolis wird wohl mein zweites Veto werden.
 
Back
Top Bottom