B
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • Hmm Biochemie not bad.
    Ja ich habe eine ziemlich klare Vorstellung, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, in welche Richtung das Studium geehn wird (Org. oder Anorg.Chemie oder halt Pharmazie).

    Es ist halt ne Sache die ich später sehen werde und atm hab ich einfach Fun am skillen und das einzige was mich atm ärgert is das TvP, aber who cares? I gues Blizzard and DavidKim does not...
    LOL ich habe erst jetzt diesen Beitrag hier gesehen:
    "Ich habe atm noch zu wenig Zeit wegen Abi und Studienvrobereitung, um SC2 richtig spielen zu können, aber ich hätte interesse bei euch mit zu machen.
    Wenn ich Zeit habe schreibe ich dich an Maik."

    soviel dazu dass du student bist. lol.
    wenn du erst studierst wirst du, abhängig vom fach und von der anzahl deiner freunde, kaum zeit haben zu zocken, ich komm meist um 7-9 abends nach hause, mach die plattenteller an und am wochenende hab ich gig, den sonntag penn ich dann zu 90% durch und den rest muss ich für die uni arbeiten. insofern lass das mit den clan lieber sein solltest du vorhaben noch am wintersemester mit dem studium zu beginnen.

    Pffff keine Ahnung ob du ne schlechte Zeiteinteilung hast aber ich habe ewig Zeit zum zokkn und Party feiern kA und trotz der Tatsache, das ich Chemie studiere, fällts mir ziemlich leicht das unter einem Hut zu bekommen :p.
    Hab gerade ein Lachkrampf ^^

    Als hättest du jemals was gewonnen in CnC ich hingegen habe was bekommen , Ladderwars war was für jemanden der keine freunde hat ? rofl....

    Fakt ist ich habe nicht mehr als 5k tw games in 4jahren gemacht (viel oder wenig ka, manche haben in 2Jahren doppelt so viele )

    530 Ladder games in sc2 sagen genau was aus ? das du gut bist weil du dia bist ? ( dir ist schon klar das es auch eine master liga gibt :D )

    Ich habe 650 Ladder games und spiele nur Team games da ich Sc2 nur als zeit vertreib zocke bis Diablo3 kommt

    Langsam nervst du mich
    ziemlich lächerlich , in CnC habe ich bei genug tunieren mitgemacht und war auch öfters in der Ladderwars , dazu habe ich so gut wie jeden dort gebasht

    dein Ego muss echt im keller sein , bezeichnest mich als nerd etc und zockst selber sc2 und heulst im Forum rum (schon klar )

    zockst alle rassen auf Dia level .... cool .... und dann heulst du so rum >.<
    omg wer ist das kind :D

    in CnC nichts drauf und nun keine sonne in sc2 aber MiMiMiMiMi

    muss schwer sein wenn vergeblich zockt ohne chance auf was >.<
    Du verstehst doch nichts , ich habe bike rush gemeint und nicht denn spieler -.-

    Wir hatten vor sc2 3-4 games wo bissebob geobst hat , du hast shadows gemacht und ich ein BIKERUSH ... du warst down und hast dich aufgeregt weil die shadows runter gelaufen sind als über die brücke bei Badlands

    Aber gut es ist ok sich über die balance zu beschweren aber du tust es immer und provozierst in anderen Threads , ich habe nur geschrieben das du nicht so weinen sollst aber da gleich dein ego angekratzt ist dafür kann ich nichts

    Wenn Terra so schwach ist spiel mit toss oder zerg ansonsten höre auf zu spielen es nervt einfach nur dein MiMiMi
    Scheiße das ich selber Student bin und das ich einfach Talent zum spielen hab kleiner, was du nicht hast.
    Ich hab nur 20 Spiele und bin trotzdem Masterliga, was sagst du nun wahrscheinlich nichts ist klar...

    Naja ist mir eigentlich auch egal.
    Ich hab mich nie für Noobs interessiert, also schönes Leben noch ;).
    Du scheinst immer noch nicht zu kapieren, dass du mich gerade flamst nur weil ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung gesagt habe aber scheinbar kannst du nicht einstecken dass du wirklich ein schlechter Spieler bist...
    Und deine Äußerungen über mich stimmen mal gar nicht und das ist verleugnen und das kann reportet werden, was ich nicht mache weil du scheinbar noch neu hier bist und schon von so vielen gehasst wirst.
    Wie ich sehe bist du wirklich ein Opfer, meine Vorgänger sprechen für sich, ich muss dich nicht noch weiter runtermachen , denn das haste selber schon geschaft.
    dann hör auf uns anzupissen wie ein bockiges Kind.du hast deine erfahrung gemacht ,welche sicher auch mit deiner persönlichkeit zu tun haben also lass gut sein..peace
    Hey, ich wohne nicht mehr in Halle, aber fühle mich immer noch als ein Hallenser :). Wohne in Kleinkugel, in der nähe von Halle. Hab bis 16 Jahre in Halle/Silberhöhe gewohnt. Studieren tu ich aber zurzeit in Schmalkalden/Thüringen.
    fyi - Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Idee, Person oder Institution herabzusetzen, zu verspotten, bloßzustellen oder anzugreifen. (habe es tatsächlich nochmal bei wiki eingegeben, um zu schauen ob die definition so sehr von meiner abweicht, tut sie nicht)

    Ich erkläre es Dir gerne: durch den übertriebenen Einsatz (hyperbel genannt) von eMotions in mehreren Teilen eines Satzes, wollte ich Dir vermitteln, das eben dieser übermäßige gebrauch aggression anregt und provoziert und somit deinen eigenen Fail was sozialisität angeht darstellen, das erstere habe ich damit offensichtlich erreicht... das ich das letztere erklären muss war mir schon beim schreiben eigentlich klar, du kannst es glauben oder nicht, genau so war der Gedankengang von Beginn an,

    und jetz vertragen wir uns wieder :wub
    nein, hast du nicht, und nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht, das es nich so gemeint war :lol - dieses rhetorische mittel nennt man im übrigen litotes, und im gegensatz zu dir brauch ich kein wiki um das nachzuschauen ;)
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten