Mantaza
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • Eto best girl.
    Die Mindgames sind schon heftig.. :s

    Kaneki war aber noch nicht in seiner Centipede form! Noch ist alles gut! ^^
    Kaneki love. :|

    Weiß aber auch nicht mehr, was so kommen könnte.
    Kaneki ist halt schon ziemlich stark.

    Außer Arima, Chairman Washuu und Tatara kann den doch niemand mehr reißen.
    Kaneki OP.
    Vielleicht hat er die Sache mit seiner Mutter ja auch nur unterdrückt. Glaub halt nicht, dass er so konkrete Persönlichkeiten entwickelt. Also außer Haise und Ken.
    Deswegen bin ich mir auch sicher, dass er Hinami retten wird. Nur sehr viel methodischer und kälter. So wie Washuu.

    Ken wird der One Eyed King? Mal schauen. Kanns mir vorstellen, wie es Aogiri herumkommandiert :D

    Fände es schon ziemlich cool, wenn er ins :re Kaffee geht und Touka in den Arm nimmt oder so. Fand die Szene mega geil, als Yomo sich einfach zu Haise gesetzt hat im Kaffee. ^^
    Aber jetzt will ich erstmal sehen, was Tatara so drauf hat. Der hat ja noch nichts gezeigt. :s
    Endlich ist er zurück! Wurde auch Zeit. War ziemlich gehyped und der Owl fight war ein nettes Warm up.
    Nur KA was mit ihm los ist. Scheint so mega fokussiert zu sein. Will endlich ein page mit Hinami und wie Ken sie aus dem Gefängis rausholt!

    Da geht grade so viel ab! Nächste Chapters werden wieder mega! :>
    Seraph war zu RA3 und TW/KW Zeiten fürs bannen verantwortlich, quasi unsere Schnittstelle zu EA´s Bannhammer ;)
    Ach ja hast mit dem letzten Hinweis eigentlich das Puzzle um das Wallpaper mit dem EU General verstanden? ;)
    Boa mein letzter Stand war das Karten nicht verfallen, die Regeln wurden aber nach meinem (nachvollziehbaren) Austritt aus dem Verein noch einmal aufgeweicht.
    Berücksichtigt werden se immer, solltest halt immer etwas Zeit dazwischen lassen dann dauerts noch etwas bis zum roten Benutzernamen, ansonsten hast den schon nach 2-3 weiteren :D
    (Dann gehts wieder von vorne los bei doppelter Bannzeit)
    Nicht unbedingt, es war mir aber etwas zuwider. In SC2 ist es einfach hart am Limit und ich gehör zu den vielen die leider nichtmehr die Zeit dafür haben. :/
    Hehe keine Ahnung, den mit den 2 Drohnen an einer Mineral hab ich grad beim KI Farmen gefunden, quasi Marke Eigenbau :D
    Kennst eigentlich schon den Trick wie man am Anfang mit 6 Drohnen bereits mit 2 an einer der kürzeren Minerals ernten kann? :D
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten