+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Map-Talk #10 - The shattered Temple

Eine Diskussion über Map-Talk #10 - The shattered Temple im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Sooo, in altbekannter Unregelmäßigkeit, dich ich natürlich rein gar nicht selbst zu verschulden habe, geht es heute weiter mit der ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Blizzard Map-Talk #10 - The shattered Temple

    Sooo, in altbekannter Unregelmäßigkeit, dich ich natürlich rein gar nicht selbst zu verschulden habe, geht es heute weiter mit der Map: The shattered Temple - quasi eine Neuauflage der Map: Lost Temple/Verschollener Tempel



    Daten zur Map:

    Spieler: 4
    Größe: 140 x 140
    Setting: Dschungel
    Besonderheiten: 1 Xel'Naga Turm, Zerstörbare Felsen

    Diskussionpunkte:

    - stärkste Fraktion
    - gängige Strats
    - schwächen / stärken der Map

    Natürlich könnt ihr auch über alles andere was dies Map betrifft diskutieren.

    Auf gehts, viel Spaß!

    ***

    Bisherige Map-Talks:

    Map-Talk #1 Glühende Sande / Blistering Sands
    Map-Talk #2 Dschungelbecken / Jungle Basin
    Map-Talk #3 Scrap Station / Schrottplatz
    Map-Talk #4 Steppes of War / Felder des Krieges
    Map-Talk #5 Metalopolis
    Map-Talk #6 - Xel'Naga Höhlen
    Map-Talk #7 - Verschollener Tempel/Lost Temple
    Map-Talk #8 - Dschungelbecken / Jungle Basin RELOADED
    Map-Talk #9 - Backwater Gulch

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    So rein gar keine Meinungen zu dieser Map? Scheint wohl beliebt zu sein

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja...hab die erst einmal gespielt. Find sie auf den ersten Blick, garnicht mal so schlecht. Allerdings kann ich net einschätzen, wie die riesige frei Mitte sich im allgemeinen spielt.


  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ganz coole Map eigendlich, da ich sie zu wenig gespielt habe, kann ich nicht sagen, welche Race "op" hier ist, es macht mir aber Spaß sie zu spielen.

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    fand lt irgendwie cooler durch die cliff an der nat war da irgendwie mehr action

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hab da gleich Veto rausgehaun. Die Map geht mir hart aufn Sack. Eigentlich gehn mir die meisten Maps aufn Sack^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Die freie Fläche in der Mitte begrüße ich als Zerg-Spieler. Endlich kann der Toss nicht mittels Kolossi, Hetzern und Sentries alles auseinanderbauen...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •