Map-Talk #7 - Lost Temple / Verschollener Tempel

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Eigentlich wollte ich den Patch abwarten und die neue Map zur Diskussion stellen, aber da der Patch nun erst nächste Woche kommt, können wir diese Woche nutzen um über Lost Temple / Verschollener Tempel zu sprechen.

400pxLost_Temple.jpg


3D Pic: hier klicken

Daten zur Map:

Spieler: 2-4
Größe: Klein (128 x 128)
Setting: Jungle
Besonderheiten: 2 Xel'Naga Türme, 2 Gold Expansions, 2 Insel Expansionen

Diskussionpunkte:

- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map

Natürlich könnt ihr auch über alles andere was dies Map betrifft diskutieren.

In diesem Sinne:
spawning on Lost Temple - in a Map so ima for Terran


Bisherige Map-Talks:

Map-Talk #1 Glühende Sande / Blistering Sands
Map-Talk #2 Dschungelbecken / Jungle Basin
Map-Talk #3 Scrap Station / Schrottplatz
Map-Talk #4 Steppes of War / Felder des Krieges
Map-Talk #5 Metalopolis
Map-Talk #6 - Xel'Naga Höhlen
 
Speziell mit Cross Posi (und bedingt auch mit Close Air) find ich diese Map genial. Verspricht dann schöne Macro Games. Bisl nervig kann natürlich das Cliff neben der Nat sein - ist aber auch für Obser dann halt interessant. Auf Close Posi hat natürlich Terra alle Trümpfe im Early in der Hand. Ansonsten ist die Map wohl noch eine der besseren von Blizz.
 
also tank dropps können echt scheiße sein aber wenn mans vorher gescoutet hat soltle das auch kein problem sein is recht gute karte ;)
 
Mutas sind da richtig fies im PvZ
Man ist gezwungen fast robo zu spielen für den Observer, da die Mutas sonst die Klippen abusen können, was den Blink und HT-Tech deutlich verzögert und der Zerg ein größeres Zeitfenster hat Drohnen zu pumpen
Dann noch die leicht zu verteidigende Choke und die dritte Basis kann vom Gegner wegplatziert werden
Hab da noch nich wirklich ein Mittel dagegen gefunden
Vote die Map immer als erstes raus (noch vor Blistering)
 
Back
Top Bottom