• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map-Talk #8 - Dschungelbecken/Jungle Basin - RELOADED

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Heute gehts um die neue Version von Dschungelbecken in der die beiden Gold Expansionen hinzugefügt wurden. Was haltet ihr von der Map in dieser Version?

6UkqR.jpg



Daten zur Map:

Spieler: 2
Größe: Klein (128 x 128)
Setting: Jungle
Besonderheiten: 2 Xel'Naga Türme, 2 new Gold Expansions

Diskussionpunkte:

- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map

Natürlich könnt ihr auch über alles andere was dies Map betrifft diskutieren.

Bisherige Map-Talks:

Map-Talk #1 Glühende Sande / Blistering Sands
Map-Talk #2 Dschungelbecken / Jungle Basin
Map-Talk #3 Scrap Station / Schrottplatz
Map-Talk #4 Steppes of War / Felder des Krieges
Map-Talk #5 Metalopolis
Map-Talk #6 - Xel'Naga Höhlen
Map-Talk #7 - Verschollener Tempel/Lost Temple
 
jungle basin wurde doch removed oder irre ich mich da ?
naja fand die map relativ lustig weil man sschnell auf 2bases war aber 4gate is da auch sehr stark und aknn schnell das spiel entscheiden
 
Yo wurde se aber war ja auch klar die war ziemlich imbalaced diese Map.
Wenn der Terra die Mitte hatte, der Toss nenn Eyrly cheese oder der Zerg nenn Allin gemacht hat, konnte man kaum noch gewinnen.
 
Back
Top Bottom