zokker13
Renommee
0

Profilposts Beiträge Über

  • Jaja klar hat er die Sache mit seiner Mutter unterdrückt er hat das alles unterdrückt weil er nichts Positives im Leben hatte und er einfach so nicht Leben konnte.
    ER hat sich angefangen falsche Erinnerungen zuerschaffen.
    Wie gesagt Ken ist jetzt der echte Kaneki nicht wie die anderen 2/3 vor ihm die alle irgendwo Lücken hatten.
    Er hat sich halt permanent selber angelogen und jetzt isser halt kälter ich denke auch das er Hinami retten wird oder zumindest irgendwas versucht immerhin sind die Gefühle von vorher ja trotzdem irgendwo noch da.
    Kaneki weiß halt nicht was Liebe ist weil er selber nie geliebt wurde.
    FUCK WASHU :D
    Naja nee er ist ja nicht wirklich zurück. Er ist ja mehr als zurück er erinnert sich an Sachen die er selbst in seiner weißhaarigen Phase nicht wusste z.b. das seine Mutter ihn geschlagen hat usw.
    Der jetzige Kaneki weiß ja garnicht was Liebe ist und ist dadurch ziemlich twisted und das sieht man ihm auch an. Ich denke auch das er noch was für die Leute von vorher empfindet aber er weiß halt net wie er das rüberbringen soll und ist ziemlich brutal in seinen Methoden.
    Tsukiyama war ja auch nen freund und trotzdem hat er ihn eiskalt durchbohrt und dann vom Dach geschmissen ma gucken mittlerweile ist ja die Theorie groß das Tokyo Ghoul nee Origin story zu Kaneki sein soll dem ''richtigen one eyed king'' aber guckn wie es sich entwickelt.
    Hoffe ja wir werden bald erfahren was mit Hinami und Ken ist würde mich jetzt mal interessieren ob er wirklich noch interesse an Freunden hat.
    schönes Tokyo Ghoul :re bild du kleiner nigguh.
    Erzähl mal was von dem erwachten Kaneki so hälst. Find TG :re so gut Ishida ist nen Gott wenns um foreshadowing geht <3
    Manta ist der Tokyo Ghoul Mogul, der weiß das bestimmt.

    Kaede hatte das Glas mitsamt dem "Liebesbrief" dort vergraben gehabt, wo sie noch ein Kind war, also mit 10 Jahren.
    Es war der Ort, wo sie und Kota zum ersten mal aufeinander trafen und sie hatte sich kurz vor ihrem tragischen Ableben nochmal daran erinnert.
    Da warst du nicht der Einzige...
    Der Anime war zwar kürzer und es fehlte so vieles von der eigentlichen Story, aber das Ende war weitaus besser und Kaede war am Ende immer noch am Leben.

    Es war etwas tröstlich für mich, das aus einer Seele 2 wurden und sie dadurch ihr Leben nochmal von vorn beginnen konnten, ohne den Einfluss der Dicloniushälfte.
    Dadurch haben aber leider die Liebenden nicht mehr zueinander gefunden, was das eigentlich tragische daran ist.

    Naja ich hab mir damals das Ende des Animes als Vorbild genommen. Da haben sie sich ja alles gestanden und damit war ich einverstanden. :D
    Der Manga ist echt gut und hat definitiv mehr content als der Anime (erschien ja auch weit vorher).
    Hoppla ja meinte auch Division xD. Ich spiele seit einer Woche wieder aktiv SC2!
    Kannst du nicht einfach wieder verschwinden.
    Die Zeit ohne dieses noobige Rumgenerfe und gewhine war einfach nur Godlike.
    Hey,
    mal ne Frage, wer hat den Ladderwars für RA3 gewonnen (Dezember) ?
    Schreib grad den Comminuty Watch, zu TW/KW hab ich alles, aber zu Ra3 find ich nix.

    Danke schonmal. Bandito
    ich schon aber find die maps scheiße :P Kann jetzt aber wieder net mehr zockn. Weil hab graka wieder bekommen 3runden gespielt und dann wieder gecrashed.
    Bin ziemlich mad alte graka direkt wieder rein und die neue direkt eingepackt und zurück geschickt will geld wieder...
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten