Map-Talk #9 - Backwater Gulch

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
So meine Zockerleins,
nachdem der letzte Maptalk ein Fail meinerseits war, da ich verpasst habe, dass die Map bereits wieder aus dem Pool entfernt wurde, möchte ich nun den Maptalk mit den neuen Laddermaps fortführen. Ich bin mir sicher, dass es hier viel Diskussionsbedarf gibt. Ich beginne einfach mal dem Alphabet nach und daher mit: Backwater Gulch

92134.png



Daten zur Map:

Spieler: 4
Größe: 140 x 140
Setting: Mar Sara
Besonderheiten: 2 Xel'Naga Türme, Zerstörbare Felsen

Diskussionpunkte:

- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map

Natürlich könnt ihr auch über alles andere was dies Map betrifft diskutieren.

Auf gehts, viel Spaß!

***

Bisherige Map-Talks:

Map-Talk #1 Glühende Sande / Blistering Sands
Map-Talk #2 Dschungelbecken / Jungle Basin
Map-Talk #3 Scrap Station / Schrottplatz
Map-Talk #4 Steppes of War / Felder des Krieges
Map-Talk #5 Metalopolis
Map-Talk #6 - Xel'Naga Höhlen
Map-Talk #7 - Verschollener Tempel/Lost Temple
Map-Talk #8 - Dschungelbecken / Jungle Basin RELOADED
 
Die Map zwingt einen ja fast schon dazu, All in zu gehn!
Natural definitv zu weit hinten, auf closed Posi sind die Laufwege auch ziemlich kurz..
( aber Shakura´s aus dem Mappool nehmen thx Blizzard )
 
Extrem schlechte Map. Sollte es tatsächlich mal über 1 Base hinaus gehen sind Tanks an den Türmen viel zu mächtig.
 
Jop. Nat zu weit weg und dazu noch viel zu offen ... Der Designer gehört geprügelt!
 
warum solche maps eig in den mappool genommen werden da sind dezis maps bei weitem besser :)
 
Shakuras rein und die olle ekelmap raus

Bekomme regelmäßig mit Terra da aufen Sack, keine Ahnung warum:)

Aber die is noch besser als die anderen neuen Maps imo, also habe ich die nicht auf Veto:p
 
also ich mag die , ich finde die neuen maps alle besser als die alten :D
 
Back
Top Bottom