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"Pfft, Pfft, Pfft, Pfft, Pfft, Pfft, Pfft, Pfft, Pfft"
Hydralisk
Da der Hydra mit HOTS endlich auf Speed kommt, sollten wir ihn diesen Monat unter die Lupe nehmen.
Noob-Frage von mir: Hydras kann man schon eingraben, oder?
And now discuss!
****
Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher/Infestor
Unit-Talk #9 - Protoss: Trägerschiff/Carrier
Unit-Talk #10 - Terraner: Marodeur
Unit-Talk #11 - Zerg: Broodlords
Unit-Talk #12 - Protoss: Stalker
[url=http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-13-teraner-thor-106151/#post2517718]Unit-Talk #13 - Terraner: Thor
[/url]Unit-Talk #14 - Zerg: Mutalisk
Unit-Talk #15 - Protoss: Zealot
http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-16-terraner-ghost-108537/
Hydralisk
Da der Hydra mit HOTS endlich auf Speed kommt, sollten wir ihn diesen Monat unter die Lupe nehmen.
Noob-Frage von mir: Hydras kann man schon eingraben, oder?
Hydralisk
![]()
![]()
Typ: Mittlerer Angriffskrieger
Kernabstammung: Slothien
Primäre Angriffswaffe: Nadelstacheln
Baukosten: |
100
50 | Bauzeit: |
33![]()
Supply: |2 | Hitpoints: |
80![]()
Panzerung: | 0 (1, 2, 3) | Einheitentyp: | Leicht - Biologisch
Geschwindigkeit: | 2,25 | Sichtradius: | 9
Kriecher Geschwindigkeit: | x1,5 | Regenerationsrate: | 0.2734
Nadelstacheln
Schaden: | 12 (13, 14, 15)| Bonus: | -
Reichweite: | 5 | Angriffsrate: | 0,83
- Fernkampfeinheit mit großer Durchschlagskraft.
- Kann Luft- und Bodeneinheiten angreifen.
- Sollte möglichst zusammen mit anderen Einheiten eingesetzt werden, um seine hohe Schadenswirkung vor den Angriffen des Gegners zu schützen.
- Die Angriffsreichweite wird mit dem "Stachelprofil"-Upgrade erhöht.
- Effektive Luftabwehr, wenn sie in großen Gruppen zusammengefasst werden.
Fähigkeiten:
Eingraben:![]()
Gräbt die Einheit ein. Eingegrabene Einheiten greifen nicht an und können nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher/Infestor
Unit-Talk #9 - Protoss: Trägerschiff/Carrier
Unit-Talk #10 - Terraner: Marodeur
Unit-Talk #11 - Zerg: Broodlords
Unit-Talk #12 - Protoss: Stalker
[url=http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-13-teraner-thor-106151/#post2517718]Unit-Talk #13 - Terraner: Thor
[/url]Unit-Talk #14 - Zerg: Mutalisk
Unit-Talk #15 - Protoss: Zealot
http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-16-terraner-ghost-108537/