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Whenever I see a world untouched by war, a world of innocence, a world of lush forests and clear rivers... I really just wanna nuke the crap out of it.
Ghost
Geist (Ghost)
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Trainiert in: Kaserne
Bewaffnung: 25mm K-10 Kanistergewehr
Aufgabe: Scharfschütze
Baukosten: |
200
100 | Bauzeit: |
40![]()
Supply: |2 | Hitpoints: |
100![]()
Panzerung: | 0 (1, 2, 3) | Einheitentyp: | Biologisch - Psionisch
Geschwindigkeit: | 2.25 | Sichtradius: | 11
max Energie: | 200 | Energiezuwachs: | 0.563
Energie am Start: | 50
K-10 Kanistergewehr
Schaden: | 10 (11, 12, 13)| Bonus: | +10 (11, 12, 13) gegen Leicht
Reichweite: | 6 | Angriffsrate: | 1,5
- Spezialeinheit, die Luft- und Bodenziele angreifen kann.
- Kann biologische Ziele mittels Hochkaliber-Scharfschützenmunition ausschalten.
- Ihre EMP-Munition erlaubt es, die Energiereserven von Gegnern zu entladen oder die Schilde der Protoss zu schädigen. Wenn ihr damit getarnte Einheiten trefft, werden sie kurzzeitig sichtbar.
- Autorisiert, Nuklearschläge anzufordern.
- Nutzt sie, um eure Truppen im Kampf zu unterstützen, Ablenkungsmanöver zu starten oder Schlüsseleinheiten oder –gebäude auszuschalten.
- Können zum Schutz und zur Reichweitenerhöhung in Bunkern untergebracht werden.
Besondere Fähigkeiten / Upgrades:
Tarnen:![]()
Tarnt die Einheit und verhindert, dass gegnerische Einheiten sie sehen oder angreifen können. Eine getarnte Einheit kann nur von Detektoreinheiten oder -effekten aufgedeckt werden.
Entzieht 0,9 Energie pro Sekunde.
Erforschbar in: Ghost-Akademie Taktischer Nuklearschlag:![]()
Fordert einen Nuklearschlag auf das Zielgebiet an. Nuklearraketen benötigen 20 Sekunden bis zum Einschlag, verursachen aber in einem großen Radius bis zu 300 Schaden an Einheiten (+200 an Gebäuden).
Kaufbar in: Ghost-Akademie Scharfschützenmunition:![]()
Ein gezielter Schuss, der 25 Schaden (+25 gegen Psionic) verursacht. Ignoriert Panzerung.
Kann nur biologische Einheiten zum Ziel haben.
Diese Fähigkeit hat der Ghost von Anfang an. EMP-Projektil:![]()
Erzeugt einen elektromagnetischen Impuls, der Schilden 100 Schaden zufügt und allen Einheiten im Zielgebiet die Energie entzieht. Getarnte Einheiten werden für eine kurze Zeit enttarnt, wenn sie von einem EMP getroffen werden. Der Einsatz kostet 75 Energie.
Diese Fähigkeit hat der Ghost von Anfang an.
And now discuss!
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher/Infestor
Unit-Talk #9 - Protoss: Trägerschiff/Carrier
Unit-Talk #10 - Terraner: Marodeur
Unit-Talk #11 - Zerg: Broodlords
Unit-Talk #12 - Protoss: Stalker
[url=http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-13-teraner-thor-106151/#post2517718]Unit-Talk #13 - Terraner: Thor
[/url]Unit-Talk #14 - Zerg: Mutalisk
Unit-Talk #15 - Protoss: Zealot