neues egc spamtopic

mehr naruto und OP wobei ik imo garnischt guck, wenn dann random ;D

202.png

dachte bei naruto gibbet n schönen kampf.. jetz is wieder lw -.-

29 :awesome ... habe vor ein paar Tagen erst angefangen. Kenne das alles noch nicht.

Das Thema "Anime" interessiert mich erst wirklich seit pat mir Elfenlied empfohlen hat ^^

seitdem hab ich schon claymore, hellsing, hellsing ultimate und die filme zu evangelion geguckt :wub

Bei welcher Folge bist du?
grad buffert 218 ;D
29 :awesome ... habe vor ein paar Tagen erst angefangen. Kenne das alles noch nicht.

Das Thema "Anime" interessiert mich erst wirklich seit pat mir Elfenlied empfohlen hat ^^

seitdem hab ich schon claymore, hellsing, hellsing ultimate und die filme zu evangelion geguckt :wub
hier chris, sind noch gute... kannst ja mal schaun ;D hier hatte ich mal viele aufgezählt
ich kann dir nur Full Metal Alchemist: Brotherhood wärmstens empfehlen :D
kp obs dein geschmack ist, scheinst mehr auf splatter zu stehn... dann guck mal "High School of Dead", "FLCL" ist ober lustig, aber auch total bescheuert x'D oder gerade desswegen:p

was nu weiber am liebsten mögen, is wohl bei jeder anders

welche mir gefallen sind:
Naruto
Bleach
High school of dead
School Rumble
Full Metal Alchemist Brotherhood !!
History's Strongest Disciple Kenichi
FLCL <<< extrem bescheurt und lustig ;P
Canaan
Helsing !!
Darker then Black
Fairy Tail
Black Lagoon !
Welcome to NHK
Claymore
Trinity Blood
Mai Hime
Noir

einige sind besser andre sind ok
:) is je nach geschmack verschieden, hab mal unsre freds dazu verlinkt

grad buffert 218 ;D

hier chris, sind noch gute... kannst ja mal schaun ;D hier hatte ich mal viele aufgezählt
ich kann dir nur Full Metal Alchemist: Brotherhood wärmstens empfehlen :D
kp obs dein geschmack ist, scheinst mehr auf splatter zu stehn... dann guck mal "High School of Dead", "FLCL" ist ober lustig, aber auch total bescheuert x'D oder gerade desswegen:p

Muss nicht unbedingt Splatter sein ... aber Kämpfe sind schon toll ^^

Wo guckt ihr? Ich finde Anime.Proxer.me genial. Ne echt nette Community

Back