FLCL Furikuri

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
FLCLT.jpg

FLCL​
ist ein produktion von GAINAX um es mal gleich vornewegzunehmen, also von dem selben Studio das sich auch für NGE verantwortlich zeichnet. Man sollte aber trotzdem nicht allzuviel erwarten.

Es geht hauptsächlich erstmal um Naota, sone Art VorstadtShinji der in ner Stadt mit einer seltsamen riesigen Fabrik für medizinische Geräte lebt.
Als er eines Tages mit seiner freakigen Freundin rumhängt kommt ne seltsame Tuhse auf ner alten Vespa angefahren und nietet ihn erstmal um, danach schlägt sie ihm mit ner E-Gitarre auf den Kopf und haut ab (wenn ich das richtig in Erinnerung hab :o ).
Naota wächst sone Art Geschwür am Kopf und wie sich herausstellt war die Tuhse mit der Vespa die neue Haushilfe seiner Familie und als wäre das nich genug pennt die auch noch in seinem Zimmer, überhaupt benimmt sie sich SEHR seltsam.
Und das Geschwür an seinem Kopf scheint auch irgendwie ständig zu wachsen.

Klingt dumm, ist es auch. FLCL hat nen eigenwilligen Stil was alles angeht und besteht meistens aus wahnsinnig turbulenten Passagen, ich fand die ersten Folgen ziemlich scheiße....
Ab Folge 5 hab ich mich dann scheinbar an den Stil gewöhnt, vielleicht is auch die Serie besser geworden, ka.
In Folge 5 gibts sogar ne Passage im Southpark-Stil Oo
Ich glaub ich würd dem Anime 6 von 10 Punkten geben oder so.

nochen paar Bilder.


01c040.gif

FLCL.jpg

f4.JPG

auch das is ne Szene aus FLCL...
01c062.gif

Haruko
 
Hm, also sieht komsich aus bis jetzt..

Aber so zuversichtlich wie ich bin schau ich mir das wohl mal an, sobald ich erstmal ein paar andere Serien zuende hab^^

Aber da es ja von GAINAX ist erwarte ich mal wieder sehr viel^^#
Aber mal sehn, es kann sicherlich auch net so mein Fall sein -_-

Das soll sich aber erst herausstellen, aber es ist sowieso immer komisch wenn man eine neue Serie anfängt.
Aber das mit Southpark-Stil find ich merkwürdig O_o
 
Ich fand dies serh Interesant, war sehr lustig und immer awechselnt. Mich hatsie sehr gefesselt...aber leider gibt es nur6 Serien und die 5 hab ich nicht auf Deutsch gefunden =(

Ich würde sie jederzeit nochmal gucken

PS: *Aus der dunklecn Eck hervorwühl*
 
Back
Top Bottom