+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

FLCL Furikuri

Eine Diskussion über FLCL Furikuri im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; FLCL ist ein produktion von GAINAX um es mal gleich vornewegzunehmen, also von dem selben Studio das sich auch für ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    FLCL Furikuri


    FLCL
    ist ein produktion von GAINAX um es mal gleich vornewegzunehmen, also von dem selben Studio das sich auch für NGE verantwortlich zeichnet. Man sollte aber trotzdem nicht allzuviel erwarten.

    Es geht hauptsächlich erstmal um Naota, sone Art VorstadtShinji der in ner Stadt mit einer seltsamen riesigen Fabrik für medizinische Geräte lebt.
    Als er eines Tages mit seiner freakigen Freundin rumhängt kommt ne seltsame Tuhse auf ner alten Vespa angefahren und nietet ihn erstmal um, danach schlägt sie ihm mit ner E-Gitarre auf den Kopf und haut ab (wenn ich das richtig in Erinnerung hab ).
    Naota wächst sone Art Geschwür am Kopf und wie sich herausstellt war die Tuhse mit der Vespa die neue Haushilfe seiner Familie und als wäre das nich genug pennt die auch noch in seinem Zimmer, überhaupt benimmt sie sich SEHR seltsam.
    Und das Geschwür an seinem Kopf scheint auch irgendwie ständig zu wachsen.

    Klingt dumm, ist es auch. FLCL hat nen eigenwilligen Stil was alles angeht und besteht meistens aus wahnsinnig turbulenten Passagen, ich fand die ersten Folgen ziemlich scheiße....
    Ab Folge 5 hab ich mich dann scheinbar an den Stil gewöhnt, vielleicht is auch die Serie besser geworden, ka.
    In Folge 5 gibts sogar ne Passage im Southpark-Stil Oo
    Ich glaub ich würd dem Anime 6 von 10 Punkten geben oder so.

    nochen paar Bilder.





    auch das is ne Szene aus FLCL...

    Haruko

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hm, also sieht komsich aus bis jetzt..

    Aber so zuversichtlich wie ich bin schau ich mir das wohl mal an, sobald ich erstmal ein paar andere Serien zuende hab^^

    Aber da es ja von GAINAX ist erwarte ich mal wieder sehr viel^^#
    Aber mal sehn, es kann sicherlich auch net so mein Fall sein -_-

    Das soll sich aber erst herausstellen, aber es ist sowieso immer komisch wenn man eine neue Serie anfängt.
    Aber das mit Southpark-Stil find ich merkwürdig O_o
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  3. #3
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Ich fand dies serh Interesant, war sehr lustig und immer awechselnt. Mich hatsie sehr gefesselt...aber leider gibt es nur6 Serien und die 5 hab ich nicht auf Deutsch gefunden =(

    Ich würde sie jederzeit nochmal gucken

    PS: *Aus der dunklecn Eck hervorwühl*

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •