Phill

Profilposts Beiträge Über

  • Die Musik, die als Kunst deklariert wird. (ob gerechtfertigt oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden)

    Btw. mag tatsächlich sein, dass ich auf das Video reingefallen bin, da der Typ Philosophie und Deutschlehrer ist. (Falls er auf Deine Kritik antwortet informiere ich Dich)

    Aber als kleiner Anstoß, auch wenn Du das vllt. nicht hören willst, aber mach doch selber Videos über solche Leute wenn es Dich so sehr stört, dass dann Leute wie ich solche Sachen übernehmen. (Oder konfrontiere diese Leute in den sozialen Netzwerken)
    1. Erst einmal danke für die Antwort.

    2. Ich habe deine Antwort mal weitergeleitet, vllt. kommt dann eine Antwort vom Ersteller.

    3. Auch wenn Du es nicht glauben magst, aber ein Troll bin ich meistens nicht. Deine Kritik werde ich prüfen, aber was Drache und die letzten 3 Minuten angeht halte ich z.T. für legitim, dass man das kritisiert.
    bin ig nisch, irgendnen groupie ^^
    bin zu selten noch hier. hab dich trotzdem lieb :wub
    Wow, fragst Du allen ernstes andere Leute ob meine Videos gut sind?:z

    Auch wenn ihr mich damit ständig nervt, aber ich werde keine Zusammenfassungen von 90+ Minuten Livestreams, bzw. generell längeren Videos machen, da mich dafür keiner bezahlt, sondern höchstens grob wiedergebe worum es geht, in 1 bis maximal 2 Sätzen. Was man auch ganz einfach in der Beschreibung/Kommentar-Sektion nachlesen könnte, aber selbst das ist euch ja zu viel Arbeit... (BILD lässt grüßen)

    Darüber hinaus sind die meisten politischen Videos, die ich poste, sogar sehr gut und selbst für Dich mit Sicherheit sehr interessant.

    Übrigens die nächste Salzmine ist heute um 20 Uhr: https://www.youtube.com/watch?v=AzXvOsSXXhM
    Ach Phill, ich persönlich finde diese ganze Diskussion einfach nicht mehr gut.

    Ich fand den Spruch zwar auch gut, aber wohin soll das denn überhaupt noch führen?

    Außerdem melde ich nur Bots, oder Leute die total abdrehen. Aber ich kann doch nicht jemanden wegen seiner politischen Einstellung, unter dieser Führung hier im UF, doch sowieso nicht melden. (Thema kennste und muss ich ja nicht weiter erläutern, oder?)

    Und natürlich kann man manche Sachen nicht so stehen lassen, aber wen erreicht das UF überhaupt noch? Jeder kennt des anderen Position, also bringt es für mich nichts deswegen noch jemanden zu überzeugen, weil man doch sowieso jeden in gewissermaßen kennt und anscheinend nicht umstimmen kann.
  • Laden...
  • Laden...
Oben Unten