Fairy Tail

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Folgen
imo 100, soll wohl bis 200 gehen

Genre
Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery Shounen Superpower

Inhalt
In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen.
Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu und sein Partner Happy retten sie zufällig, als Natsu den Sklavenhändler für seine Behauptung, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein, bestrafen will. Dabei stellt sich heraus, dass Natsu Mitglied bei der Gilde Fairy Tail ist. Nachdem Natsu den Sklavenhändler zur Rechenschaft gezogen und den halben Hafen zerstört hat, begleitet Lucy ihn zu Fairy Tail. Beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen.


Charakter Design
02.jpg
614_Fairy_Tail.jpg
fairytailbyflt7kpgwnx0.jpg

fairy-tail-60.jpg
3fairytail2.png
FairyTail7.jpg

FairyTail_Natsu_saved_Erza_by_chuefue337.jpg



Bsp AMV


Meine Meinung

Ich find diesen Anime einfach geil, wer One Peace mag wird Fairy Tail sicherlich auch mögen^^ Ist mit viel Witz und Aktion gestaltet, und es macht Spaß ihn sich anzugucken.
Ein wirklich guter Anime :top lohnt sich anzuschaun.

€: Nachdem ich jetzt über 90 Folgen geschaut habe, bin ich n richtiger Fan geworden :D Mir gefallen die Charaktere, die Story, die Erzählweise... es harmoniert wirklich :) Vorallem der Humor is manchmal zu köstlich :lach
Ich gebe ihm ne 9/10 :)

Gruß
 
Last edited:
Ja, der ist ganz gut kommt aber bei weitem nicht an One Piece oder Naruto ran.

Vorallem nervt mich bei Fairy Tail das immer wieder gleiche Schema in den kämpfen, erst werdense vermöbelt und sind fast am ende und zack gewinnense doch noch irgendwie. Dann immer die gleiche Leier "niemand tut meinen Freunden weh... uaahhh .. ausrast... Kräfte sammelt... Gegner den Erdboden gleich gemacht"
 
naja, das doch ähnlich OP^^

wenn ich da an Ruffy vs Lucci denke usw, in den Hauptkämpfen werdense erst vermöbelt, finden dann die schwäche des gegners und zack wech isser^^(oder sie kriegen n neuen 'Move')

aber trotzdem, mag sein das er an OP + Naruto nicht rankommt aber is trotzdem einer der (ich nenns mal) besseren Animes aus meiner Sicht :)
 
Naja bei One Piece ist es trotzdem nicht übertrieben. Siehe Ruffy vs Luccy. Im Kampf hat er seine Grenze des möglichen erreicht und konnte nach den sehr knappen Sieg, sich nicht mehr Bewegen und hätte ohne die Hilfe der anderen, keine Chance gehabt zu überleben. Auch gegen Crocodile, hat er den ersten Kampf verloren gehabt und erst danach als er eine Möglichkeit erkannt hatte ihn zu treffen, konnte er den Kampf gegen ihn aufnehmen.

Gegen Moria dasselbe, nur durch die 100 Schatten konnte er überhaupt Moria so sehr zusetzen. Gegen Blackbeard und vielen anderen Gegner z.b. Aokiji, Kizaru etc. hatte Ruffy einfach keine Chance.

Und bei Fairy Tail... naja nach kurzen Wutentbrannten Aufbäumen und blablub gewinnense immer ^^ was nicht heißen soll, das Fairy Tail langweilig ist, nur die Kämpfe nerven mich nur noch ..
 
ich denke atm an den letzten Kampf Natsu vs Gahjeel (oder wie der heißt) da war er auch fast besiegt^^

muss dir aber bis auf den letzten Kampf halt recht geben das es meist nach dem selben shema abläuft, was ich aber eig zu dem Anime passend finde...

aber mir gefällt halt neben den Kämpfen am besten der Witz der reingebaut wurde^^und das is ja bei FT nich wenig :)
 
*g* ja das schon geil^^

Wobei Belach und Naruto auch nich ohne sind :D
 
100. Folge von Fairy Tail ist raus... und auf zu der 200. :)
 
ja der ist hammer*_* kommt aber nciht an afrosamurai und samurai champloo und cowboy beebop ran ;P
 
die sind nich so mein fall... der zeichenstil von afro samurai spricht mir iwie nich zu ;D
 
Back
Top Bottom