+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fairy Tail

Eine Diskussion über Fairy Tail im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Folgen imo 100, soll wohl bis 200 gehen Genre Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery Shounen Superpower Inhalt In ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Fairy Tail

    Folgen
    imo 100, soll wohl bis 200 gehen

    Genre
    Abenteuer Action Comedy Drama Fantasy Magic Mystery Shounen Superpower

    Inhalt
    In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen.
    Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu und sein Partner Happy retten sie zufällig, als Natsu den Sklavenhändler für seine Behauptung, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein, bestrafen will. Dabei stellt sich heraus, dass Natsu Mitglied bei der Gilde Fairy Tail ist. Nachdem Natsu den Sklavenhändler zur Rechenschaft gezogen und den halben Hafen zerstört hat, begleitet Lucy ihn zu Fairy Tail. Beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen.


    Charakter Design
    Spoiler:





    Bsp AMV
    Spoiler:


    Meine Meinung

    Ich find diesen Anime einfach geil, wer One Peace mag wird Fairy Tail sicherlich auch mögen^^ Ist mit viel Witz und Aktion gestaltet, und es macht Spaß ihn sich anzugucken.
    Ein wirklich guter Anime lohnt sich anzuschaun.

    €: Nachdem ich jetzt über 90 Folgen geschaut habe, bin ich n richtiger Fan geworden Mir gefallen die Charaktere, die Story, die Erzählweise... es harmoniert wirklich Vorallem der Humor is manchmal zu köstlich
    Ich gebe ihm ne 9/10

    Gruß
    Geändert von .P.A.T. (11.10.2011 um 20:04 Uhr)
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja, der ist ganz gut kommt aber bei weitem nicht an One Piece oder Naruto ran.

    Vorallem nervt mich bei Fairy Tail das immer wieder gleiche Schema in den kämpfen, erst werdense vermöbelt und sind fast am ende und zack gewinnense doch noch irgendwie. Dann immer die gleiche Leier "niemand tut meinen Freunden weh... uaahhh .. ausrast... Kräfte sammelt... Gegner den Erdboden gleich gemacht"

  3. #3
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    naja, das doch ähnlich OP^^

    wenn ich da an Ruffy vs Lucci denke usw, in den Hauptkämpfen werdense erst vermöbelt, finden dann die schwäche des gegners und zack wech isser^^(oder sie kriegen n neuen 'Move')

    aber trotzdem, mag sein das er an OP + Naruto nicht rankommt aber is trotzdem einer der (ich nenns mal) besseren Animes aus meiner Sicht
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja bei One Piece ist es trotzdem nicht übertrieben. Siehe Ruffy vs Luccy. Im Kampf hat er seine Grenze des möglichen erreicht und konnte nach den sehr knappen Sieg, sich nicht mehr Bewegen und hätte ohne die Hilfe der anderen, keine Chance gehabt zu überleben. Auch gegen Crocodile, hat er den ersten Kampf verloren gehabt und erst danach als er eine Möglichkeit erkannt hatte ihn zu treffen, konnte er den Kampf gegen ihn aufnehmen.

    Gegen Moria dasselbe, nur durch die 100 Schatten konnte er überhaupt Moria so sehr zusetzen. Gegen Blackbeard und vielen anderen Gegner z.b. Aokiji, Kizaru etc. hatte Ruffy einfach keine Chance.

    Und bei Fairy Tail... naja nach kurzen Wutentbrannten Aufbäumen und blablub gewinnense immer ^^ was nicht heißen soll, das Fairy Tail langweilig ist, nur die Kämpfe nerven mich nur noch ..

  5. #5
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich denke atm an den letzten Kampf Natsu vs Gahjeel (oder wie der heißt) da war er auch fast besiegt^^

    muss dir aber bis auf den letzten Kampf halt recht geben das es meist nach dem selben shema abläuft, was ich aber eig zu dem Anime passend finde...

    aber mir gefällt halt neben den Kämpfen am besten der Witz der reingebaut wurde^^und das is ja bei FT nich wenig
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Yo da gibt es schon richtig geile Momente. Aber nix davon kommt je an One Piece ran ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=2Afzk...eature=related

  7. #7
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    *g* ja das schon geil^^

    Wobei Belach und Naruto auch nich ohne sind
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    100. Folge von Fairy Tail ist raus... und auf zu der 200.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    ja der ist hammer*_* kommt aber nciht an afrosamurai und samurai champloo und cowboy beebop ran ;P
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  10. #10
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    die sind nich so mein fall... der zeichenstil von afro samurai spricht mir iwie nich zu ;D
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    paar aufs gock? XD
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •