• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NARUTO!!!

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ich fass es net, dass bis jetzt noch keiner nen Naruto-Thread aufgemacht hat :anime

Um gleich mal zu beginnen:

Wer euer Lieblingscharakter bei Naruto? :kek
 
Last edited:
der hier is der coolste da.
180px-Ruffy-Junge.jpg


damit hätte sich die frage wie ich naruto finde wohl geklärt ^^
 
Naruto und One Piece sind beide genial ^^

Damit mein ich aber original Naruto ohne Cut und Deutsche Syncro, die ist einfach ultra schlecht! Meilenweit von der deutschen One Piece Qualität entfernt.
 
versuch gerade wieder an dragonball und dragonball z ranzukommen :)
 
Jo, Naruto musste japanisch mit deutschem Untatitel schaun

Ich find japanisch mit deutschen Untatitel sowieso am besten :kek
 
Hm, Shikamaru. Hoffe der Anime wird jetzt wieder interessanter. Die Gaara retrieve Arc war eher langweilig und sinnlos gestreckt. Der Manga hingegen ist zZ echt spannend^^
 
Hm, Shikamaru. Hoffe der Anime wird jetzt wieder interessanter. Die Gaara retrieve Arc war eher langweilig und sinnlos gestreckt. Der Manga hingegen ist zZ echt spannend^^

Das einzige was da gestreckt war , war der kampf gegen sasori.Den dafür aber auch bis zum erbrechen.
Deidara pflastern die aber in einer folge nieder :D
 
:o Das gibt nen positiven Renomee-Punkt von mir :D

Ich find Shikamaru nämlich auch am coolsten ;)

Jo, ab morgen kommt ja der Sei ins Spiel :)
 
Das einzige was da gestreckt war , war der kampf gegen sasori.Den dafür aber auch bis zum erbrechen.
Deidara pflastern die aber in einer folge nieder :D

Naja, in jeder Folge mit nem Kampf gegen Sasori sah man Naruto und Kakashi Deidara verfolgen, während Naruto 5 Folgen lang immer "Gaara" rief -.-

Auch geil: Die springen 5 Folgen lang in dem Canyon Deidara hinterher, und Sakura holt innerhalb weniger Minuten auf :ugly Sind die um den Kreis gesprungen?
 
Habe längerer Zeit bei ~Folge 100 aufgehört die Serie zu gucken. Es ist zwar nicht so übel wie bei DBZ aber dennoch kam es mir ein wenig zu sehr gestreckt vor. Damals mochte ich Jiraiya und Rock Lee am meisten. :)
 
Lag daran das Naruto extrem viele Filler hatte. Man sollte sich wirklich den Manga zu genüge tun den dieser ist 100 mal besser.

Wenn ich schon daran denke das ab ca. folge 140 bis 220 alles Filler waren... läuft mir das schaudern an meinen muskelosen rücken hinunter ^^
 
jupp, die Filler waren die Hölle...und ich hab "erst" ab Folge 160 zusammen mit den anderen warten müssen.

Naja, ich freu mich trotzdem wenn der Anime bei der Hidan und Kankuzo Arc angelangt ist^^
Meint ihr die zeigen nochmal die kakashi Gaiden?
 
one peace war für mich der beste anime film.
ich glaub anime filme gibts auf rtl 2 oder???
 
One Piece!! Ein kleiner aber großer Unterschied ;)

Ich denke one piece wird bald wieder anlaufen sobald die syncronisationen zu den neuen Folgen abgeschlossen sind. Nicht zu vergessen wird wieder arg geschnippelt und jegliches tröpfchen Blut entfernt, um Kindern mitzuteilen das in Schlägerein nie Blut fliesst und ungefährlich ist!
 
Die "deutschen" Naruto-Folgen können den One-Piece-Folgen natürlich net das Wasser reichen

Da muss man schon die Japanischen anschaun :D

btw: Der Thread heißt NARUTO!!! und net ONE PIECE!!! :z
 
Joa würde mich auch mal interresieren wann OnePiece wieder anläuft :) Naruto ist auch ganz gut aber nur zu lang gezogen genauso wie bei Dragonball, Z und GT... GT war sowieso nicht gerade gut..... OnePiece ist immernoch das beste -.-

Freue mich schon auf die neuen Folgen.
 
Es gibt Stellen die bei Naruto langgezogen sind (aber eig. nur bei den neuen Folgen, die alten haben gepasst :))

Aba wenn Naruto schon langgezogen sein soll, was is dann One Piece? :ugly
 
Last edited:
Alle Animes sind langgezogen, also die meisten
schaut euch mal dbZ an ^^
da muss man halt gleich alle folgen besitzen :p
 
Wobei auch bei One Piece gerade die Filler alles in die Länge ziehen ...

Naruto finde ich auch sehr gut und im Gegensatz zu One Piece sind es dort auch die Movies
 
Back
Top Bottom