+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Like Tree5x Danke

NARUTO!!!

Eine Diskussion über NARUTO!!! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ich fass es net, dass bis jetzt noch keiner nen Naruto-Thread aufgemacht hat Um gleich mal zu beginnen: Wer euer ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    NARUTO!!!

    Ich fass es net, dass bis jetzt noch keiner nen Naruto-Thread aufgemacht hat

    Um gleich mal zu beginnen:

    Wer euer Lieblingscharakter bei Naruto?
    Geändert von Wilko (08.11.2007 um 19:58 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der hier is der coolste da.


    damit hätte sich die frage wie ich naruto finde wohl geklärt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naruto und One Piece sind beide genial ^^

    Damit mein ich aber original Naruto ohne Cut und Deutsche Syncro, die ist einfach ultra schlecht! Meilenweit von der deutschen One Piece Qualität entfernt.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    versuch gerade wieder an dragonball und dragonball z ranzukommen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, Naruto musste japanisch mit deutschem Untatitel schaun

    Ich find japanisch mit deutschen Untatitel sowieso am besten

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hm, Shikamaru. Hoffe der Anime wird jetzt wieder interessanter. Die Gaara retrieve Arc war eher langweilig und sinnlos gestreckt. Der Manga hingegen ist zZ echt spannend^^

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Hm, Shikamaru. Hoffe der Anime wird jetzt wieder interessanter. Die Gaara retrieve Arc war eher langweilig und sinnlos gestreckt. Der Manga hingegen ist zZ echt spannend^^
    Das einzige was da gestreckt war , war der kampf gegen sasori.Den dafür aber auch bis zum erbrechen.
    Deidara pflastern die aber in einer folge nieder
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Das gibt nen positiven Renomee-Punkt von mir

    Ich find Shikamaru nämlich auch am coolsten

    Jo, ab morgen kommt ja der Sei ins Spiel

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Das einzige was da gestreckt war , war der kampf gegen sasori.Den dafür aber auch bis zum erbrechen.
    Deidara pflastern die aber in einer folge nieder
    Naja, in jeder Folge mit nem Kampf gegen Sasori sah man Naruto und Kakashi Deidara verfolgen, während Naruto 5 Folgen lang immer "Gaara" rief -.-

    Auch geil: Die springen 5 Folgen lang in dem Canyon Deidara hinterher, und Sakura holt innerhalb weniger Minuten auf Sind die um den Kreis gesprungen?

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Stimmt

    Jetzt wo du's sagst

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Habe längerer Zeit bei ~Folge 100 aufgehört die Serie zu gucken. Es ist zwar nicht so übel wie bei DBZ aber dennoch kam es mir ein wenig zu sehr gestreckt vor. Damals mochte ich Jiraiya und Rock Lee am meisten.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Lag daran das Naruto extrem viele Filler hatte. Man sollte sich wirklich den Manga zu genüge tun den dieser ist 100 mal besser.

    Wenn ich schon daran denke das ab ca. folge 140 bis 220 alles Filler waren... läuft mir das schaudern an meinen muskelosen rücken hinunter ^^

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jupp, die Filler waren die Hölle...und ich hab "erst" ab Folge 160 zusammen mit den anderen warten müssen.

    Naja, ich freu mich trotzdem wenn der Anime bei der Hidan und Kankuzo Arc angelangt ist^^
    Meint ihr die zeigen nochmal die kakashi Gaiden?

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    one peace war für mich der beste anime film.
    ich glaub anime filme gibts auf rtl 2 oder???

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    One Piece!! Ein kleiner aber großer Unterschied

    Ich denke one piece wird bald wieder anlaufen sobald die syncronisationen zu den neuen Folgen abgeschlossen sind. Nicht zu vergessen wird wieder arg geschnippelt und jegliches tröpfchen Blut entfernt, um Kindern mitzuteilen das in Schlägerein nie Blut fliesst und ungefährlich ist!

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Die "deutschen" Naruto-Folgen können den One-Piece-Folgen natürlich net das Wasser reichen

    Da muss man schon die Japanischen anschaun

    btw: Der Thread heißt NARUTO!!! und net ONE PIECE!!!

  17. #17
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa würde mich auch mal interresieren wann OnePiece wieder anläuft Naruto ist auch ganz gut aber nur zu lang gezogen genauso wie bei Dragonball, Z und GT... GT war sowieso nicht gerade gut..... OnePiece ist immernoch das beste -.-

    Freue mich schon auf die neuen Folgen.

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Es gibt Stellen die bei Naruto langgezogen sind (aber eig. nur bei den neuen Folgen, die alten haben gepasst )

    Aba wenn Naruto schon langgezogen sein soll, was is dann One Piece?
    Geändert von Wilko (21.11.2007 um 20:27 Uhr)

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Alle Animes sind langgezogen, also die meisten
    schaut euch mal dbZ an ^^
    da muss man halt gleich alle folgen besitzen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Wobei auch bei One Piece gerade die Filler alles in die Länge ziehen ...

    Naruto finde ich auch sehr gut und im Gegensatz zu One Piece sind es dort auch die Movies

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naruto@ DC
    Von El Duderino im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 14:49
  2. Naruto Kinofilm
    Von MeGa im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •