Map-Talk #10 - The shattered Temple

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Sooo, in altbekannter Unregelmäßigkeit, dich ich natürlich rein gar nicht selbst zu verschulden habe, geht es heute weiter mit der Map: The shattered Temple - quasi eine Neuauflage der Map: Lost Temple/Verschollener Tempel

temple.jpg


Daten zur Map:

Spieler: 4
Größe: 140 x 140
Setting: Dschungel
Besonderheiten: 1 Xel'Naga Turm, Zerstörbare Felsen

Diskussionpunkte:

- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map

Natürlich könnt ihr auch über alles andere was dies Map betrifft diskutieren.

Auf gehts, viel Spaß!

***

Bisherige Map-Talks:

Map-Talk #1 Glühende Sande / Blistering Sands
Map-Talk #2 Dschungelbecken / Jungle Basin
Map-Talk #3 Scrap Station / Schrottplatz
Map-Talk #4 Steppes of War / Felder des Krieges
Map-Talk #5 Metalopolis
Map-Talk #6 - Xel'Naga Höhlen
Map-Talk #7 - Verschollener Tempel/Lost Temple
Map-Talk #8 - Dschungelbecken / Jungle Basin RELOADED
Map-Talk #9 - Backwater Gulch
 
So rein gar keine Meinungen zu dieser Map? Scheint wohl beliebt zu sein :?
 
Na ja...hab die erst einmal gespielt. Find sie auf den ersten Blick, garnicht mal so schlecht. Allerdings kann ich net einschätzen, wie die riesige frei Mitte sich im allgemeinen spielt.
 
Ganz coole Map eigendlich, da ich sie zu wenig gespielt habe, kann ich nicht sagen, welche Race "op" hier ist, es macht mir aber Spaß sie zu spielen.
 
fand lt irgendwie cooler durch die cliff an der nat war da irgendwie mehr action :)
 
Hab da gleich Veto rausgehaun. Die Map geht mir hart aufn Sack. Eigentlich gehn mir die meisten Maps aufn Sack^^
 
Die freie Fläche in der Mitte begrüße ich als Zerg-Spieler. Endlich kann der Toss nicht mittels Kolossi, Hetzern und Sentries alles auseinanderbauen...
 
Back
Top Bottom