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- Oct 16, 2007
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Der Zealot - von meinem Mate auch Sea-Lord genannt - der Space-Marine der Protoss. Oder auch das Rückgrat der Protoss? Oder nur "early-game-Platzhalter" - genannt auch Metashield.
Upgradebar natürlich: Früher waren es die Speedlots, jetzt sind es die Chargelots.
Zealots!
And now discuss!
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher/Infestor
Unit-Talk #9 - Protoss: Trägerschiff/Carrier
Unit-Talk #10 - Terraner: Marodeur
Unit-Talk #11 - Zerg: Broodlords
Unit-Talk #12 - Protoss: Stalker
[url=http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-13-teraner-thor-106151/#post2517718]Unit-Talk #13 - Terraner: Thor
[/url]Unit-Talk #14 - Zerg: Mutalisk
Unit-Talk #15 - Protoss: Zelot
Upgradebar natürlich: Früher waren es die Speedlots, jetzt sind es die Chargelots.
Zealots!
Berserker (Zealot)
![]()
![]()
Trainiert in: Warpknoten
Bewaffnung: Psi-Klingen
Aufgabe: Angriffskrieger
Baukosten: |
100
0 | Bauzeit: |
38![]()
Supply: |2 | Hitpoints / Schilde: |
50
100![]()
Panzerung: |1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Leicht - Biologisch![]()
Geschwindigkeit: | 2.25 | Sichtradius: | 9
Schild Verzögerung: | 10 | Schildregeneration: | 2
Waffe: |Psi-Klingen![]()
Schaden: | 2x8 (9, 10, 11)| Bonus: | -
Reichweite: | Nahkampf | Angriffsrate: | 1,2
- Leichte Infanterieeinheit, die Bodenziele angreift.
- Die erste militärische Einheit, die ihr mit den Protoss bauen könnt – alles, was ihr braucht ist ein Warpknoten.
- Zäh und schlagkräftig, aber kostspieliger als vergleichbare Einheiten wie Space-Marines.
- Mächtige Kämpfer, deren einzige Schwäche ihr langsames Fortkommen ist, weshalb sie etwas länger brauchen, um ihr Ziel zu erreichen. Deshalb auch anfällig gegen zurückweichende Angriffe („kiting“).
- Wenn ihr den Sturmangriff erforscht, überwinden eure Berserker augenblicklich den Abstand zwischen sich und ihrem Ziel.
- Kann mithilfe eines Warptors schnell auf das Schlachtfeld gewarpt werden.
- Erhöht durch das Wächterschild der Protektoren ihre Überlebenschancen gegen Fernangriffe.
Fähigkeiten:
Sturmangriff:![]()
Ermöglicht Berserkern, in der Nähe befindliche Feinde anzugreifen. Erhöht gleichzeitig die Bewegungsgeschwindigkeit von Berserkern. Diese Fähigkeit kann nur alle 10 Sekunden eingesetzt werden.
Rechtsklick, um die Fähigkeit nicht automatisch anzuwenden.
Erforschbar in: Zirkel des Zwielichts
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Bisherige Unit-Talks:
Unit-Talk #1 - Terraner: Space Marine
Unit-Talk #2 - Terraner: Hellion
Unit-Talk #3 - Terraner: Raven
Unit-Talk #4 - Zerg: Zergling/Berstling
Unit-Talk #5 - Zerg: Schabe/Roach
Unit-Talk #6 - Protoss: Hoher Templer/High Templer
Unit-Talk #7 - Protoss: Protektor/Sentry
Unit-Talk #8 - Zerg: Verseucher/Infestor
Unit-Talk #9 - Protoss: Trägerschiff/Carrier
Unit-Talk #10 - Terraner: Marodeur
Unit-Talk #11 - Zerg: Broodlords
Unit-Talk #12 - Protoss: Stalker
[url=http://www.united-forum.de/strategien-f989/unit-talk-13-teraner-thor-106151/#post2517718]Unit-Talk #13 - Terraner: Thor
[/url]Unit-Talk #14 - Zerg: Mutalisk
Unit-Talk #15 - Protoss: Zelot