Map-Talk #16 - Searing Crater

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Möp Möp Möp .. TALK!

Wieder einer neue seit Season 3 - der brutzelnde Krater.

400pxSearing_Crater.jpg


Daten zur Map:

  • Spieler: 4
  • Größe: 140 x 140
  • Setting: Volcanic
  • Besonderheiten: 1 Xel'Naga Turm in der Mitte , Zerstörbare Felsen zur Natural, 2x Gold mit ebenfalls Felsen.

Diskussionspunkte:

  • stärkste Fraktion
  • gängige Strats
  • schwächen / stärken der Map

Auf gehts, viel Spaß!

***

Bisherige Maptalks



______________

Ich persönlich hab noch nicht viel darauf gespielt, aber finde es toll, wenn man vor der Natural bei den Felsen dabei als Terra seine Tanks aufsiegen kann :D Profit!
 
Ich vergesse immer beim Training, dass es diese Map ja auch im Mappool gibt und das ist schade, denn sie ist die beste Tank Map aller Zeiten, nur die eine Magma Map aus der Beta war da besser, aber die war wirklich zu krass :D.
Auf dieser Map sind Direktangriffe auf die Natural gut abwehrbar im early, aber sobald die Range Units kommen (Collossi und Tanks), wirds schwer.
Zerg sind auf dieser Map ziemlich hart gefisted, da die Gänge eng sind und es nur in der Mitte zum flankieren Möglichkeiten gibt und da sie nur Mutas besitzen, die hier aber sehr gute Attackposiotions haben, die wirklich Ecoschaden machen könnten, is die Map für mich top :D.
Nieder mit Zerg ^^.
 
Back
Top Bottom